#1

Wohnzimmer

in Carter 05.12.2012 04:07
von Genevieve Cortese • 11 Beiträge

Ich kamm in das Wohnzimmer war eben eine Runde joggen, ich hollte mir ein Bier aus der Vetrine lies mich auf denn Sofa nieder. Ich strich mir durch mein kurzes Haar strich mir die schweißperlen von der Stirn. Ich öffnete dann das Bier trank davon paar schlücke, hätte ich gewusst das mein kleiner Bruder zu Hause war hätte ich das besser gelassen^^ aber ich rechnete erst in zwei tagen mit ihn.


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Carter 05.12.2012 04:18
von Aaron Charles Carter (gelöscht)
avatar

Er kamm spät Abends zurück nach LA als sein Bruder schon schlief er hielt es einfach nicht aus woanders als Nic zu sein. Er hörte die Treppen knacksen weswegen er wach wurde. Er lief dann runter in das Wohnzimmer weil er seinen Bruder berüßen wollte, aber als er sah was sein Big Bro da in der Hand hatte klappte ihn das Kinn runter und ein entäuschtes Gesicht kamm bei denn Jungen Musiker zum Vorschein. "NICKLAUSSS!!" rief er zu seinen älteren Bruder verschrenkte die Arme ging so zu ihn blieb vor seinen Bruder stehen verdrehte die Augen. ,,Was soll das? du weißt das das Gefährlich für dich ist!" sagte er nahm ihn das Bier aus der Hand.

//sry Big Bro aber muss pennen sg lieb dir:*//


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Carter 05.12.2012 04:35
von Genevieve Cortese • 11 Beiträge

Ich genoss das erste Bier nach langer Zeit wieder, ich wusste das es nicht gut war. Ich wollte grade einen weiteren schluck nehmen erschrak dann aber als ich die Stimme meines Bruders hörte und er vor mir stehen blieb. "Aaron Du hier." meinte ich nur seufte dann leise das gab wohl Familien Drama ich kannte Aaaron ja gut genug. Ich vernahm seine Worte zog eine Augenbraue hoch als er mir das Bier aus der Hand nahm. "Mann Aaron das ist ein Bier nr eins mach doch nicht sohn Drama dadrumm und hör schon auf denn Helden zu spielen ich kann auf mich aufpassen ich bin alt genug." sagte ich nahm mir das Bier wieder sah ihn genervt an.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Carter 06.12.2012 00:23
von Aaron Charles Carter (gelöscht)
avatar

Er blieb entäuscht vor seinen Bruder stehen seine Worte liesen ihn nur seufen. ,,Nur Eins? selbst das ist gefährlich für dich das weißt du ich spiele nicht denn Helde sorry das ich mir Sorgen um dich mache, alt genug das sieht mann ja du könntest sterben durch denn scheiß ich will nicht noch jemanden verlieren." sagte er er hatte nur Angst um Nic ihn wollte er nicht auch noch verlieren.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Carter 06.12.2012 00:29
von Genevieve Cortese • 11 Beiträge

Ich hörte die Worte besser gesagt prädigt meines kleinen Bruders die mich sichtlich nervte. "das weiß ich es wirt schon nichts geschehen, du machst dir Sorgen? ach komm ich bin dir doch scheiß egal als ich in der Band war hats dich ein schess intresiert wie es mir ging AAron warum jezt also das besorgte lass es einfach es nervt!!." sagte ich schluckte dann weil ich genervt war hatte ich Worte gesagt die ich nicht so meinteich sah ihn an. "Es tut mir leid war nicht so gemeint." sagte ich.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Carter 06.12.2012 01:27
von Aaron Charles Carter (gelöscht)
avatar

Er hörte die Worte seines Bruders die ihn zu tiefst verlezten wie konnte er so denken er wusste das das nicht stimmte. ,,Wie kannst du das sagen du bist und warst mir nie scheiß egal ich hab während du in der Band warst immer an dich gedacht... Es nervt dich also? fein." sagte er nur musste sich grade arg zusammen reißen um nicht zu weinen wie konnte Nic nur so reden sie waren doch immer ein Herz und eine Sele. ,,Doch genau so meinst du es.. wow echt toll weißt du was dann vereck doch mit deinen Bier." sagte er nur lief dann aus denn Wohnzimmer.


nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (29.06.2018 12:23).