Eingang&Ausgang

in Taylor Lautner 10.12.2012 15:25
von Taylor Lautner • 81 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Eingang&Ausgang

in Taylor Lautner 10.12.2012 15:48
von Taylor Swift • 136 Beiträge

Ich kam hier an und grinste und rischtete meine Klamotten. Ich klingelte dann und wartete dann bis er mir auf machen würde und hoffte nur er war da wenn nicht dann würde ich ihn fragen wo er ist und zu ihm gehen :D

nach oben springen

in Taylor Lautner 10.12.2012 15:57

>>>Central Park

Nachdem ich mich von Vanessa verabschiedet hatte war ich vor knapp einer Stunde zu Hause bei mir angekommen.
Ich ausgiebig geduscht und mir frische Sachen angezogen. Gerade wollte ich ins Wohnzimmer geben als ich hörte wie es an der Tür klingelte und mir wieder ein fiel wer es war. Ich ging dann zur Haustür und öffnete sie und wie erwartet stand Taylor Swift vor meiner Haustür. "Hey Taylor,lange nicht mehr gesehen!"Komm,doch rein!"sagte ich dann lächelnd zu ihr und trat beiseite sodass sie rein gehen konnte.

nach oben springen

in Taylor Lautner 10.12.2012 15:59
von Taylor Swift • 136 Beiträge

Ich lächelte ihn an und ging rein udn umarmte ihn. "Hey, auch schön dich zu sehen bist mal wieder gewachsen" meinte ich lachend und verdrehte nur einmal kurz die Augen und schaute ihn an. Ich grinste ein wenig und sah mich dann um. "Schön hast dus hier" grinste ich und musterte ihn kurz...muskeln hatte er auch bekommen *-* er sah so gut aus. WARTE Tay was denkst du da ich dachte du liebst Harry...ermante ich mich in meinen kopf und schaute Tay dann grinsend an

nach oben springen

in Taylor Lautner 10.12.2012 16:26

Sie lächelte mich an und ging dann rein um mich zu umarmen.
Ich erwiderte die Umarmung und hörte wie sie mich begrüßte und als sie das sagte das ich wieder gewachsen war musste auch ich ein wenig lachen. Sie verdrehte dann kurz ihre Augen und schaute mich dann an und grinste dann ein wenig und sie schaute sich um. In der Zwischen Zeit schloss ich die Haustür und ich hörte wie sie ein Lob aussprach.
"Danke,schön das es dir gefällt!"meinte ich grinsend zu ihr. Sie grinste mich an und musterte mich für kurze Zeit und dann schien sie kurz in Gedanken geraten zu sein doch dann schaute sie mich an und grinste.
"Wollen wir ins Wohnzimmer gehen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).