|
|
Ich sah beide an und vernahm dann auch die alles entscheidene frage von Kristen und schluckte und nickte dann aber. "Ja...aber..ihr seit echt ein süßes Paar und ich will das nicht Kaputt machen" meinte ich leise und wischte mir meine tränen dann auch weg. Ich konnte einfach nicht, es tat mir im Herzen weh die beiden so zu sehen. Und Harry? der spielte eh nur mit mir. ich schluckte und schluchzte einfach drauf los. "Warum hab ich immer so ein Pech" nuschelte ich. Toll wenn die jetzt nch wüssten das ich mcih ritze wäre hier wohl die hölle los.
Ich spürte, wie Taylor es genoss, dass ich ihn noch dichter an mich zog und auch ich genoss es, doch änderte es nichts daran, dass ich noch immer Taylor Swift ansah und dann auch schon ihre Worte vernahm und nun drückte ich Taylor noch dichter an mich, ehe ich ihn feste drückte und noch immer zu ihr sah. "Ähm...seit wann und wie lange schon?" Stammelte ich hervor, als ich über ihre Worte nachdachte und es dauerte nicht lange, ehe ich ihre Ritze sah, da sie sich gerade ihre Tränen wegwischte und die Ärmel hinunter rutschten. Ich schluckte schwer und war schockiert ehe ich doch etwas zu ihr sagte. "Du ritzt dich, warum?" Kam es über meine Lippen, und dies sogar etwas besorgt, denn sie schien völlig fertig zu sein und so gab ich Taylor einen Kuss, ehe ich mich von ihm löste und zu Swift ging und sie in den Arm nahm. "Rede mit uns." Sprach ich zu ihr un sah sie an, während ich sie im Arm hielt.
Sie konnte dann spüren wie ich es genoss an sie mich noch dichter an ihren Körper zog und sie schaute noch immer zu Taylor rüber und hörte sich dann ihre Worte an und drückte mich dann noch dichter an ihren Körper und ich genoss es immer mehr sie drückte mich dann fest an sich und ich spürte langsam wie ich mehr wollte doch ich musste mich zurück halten da wir nicht alleine waren und ich wusste das sie es spürte das ich mehr wollte von ihr. Ich hörte dann die Frage von meiner Freundin die an Taylor Swift gerichtet war und es interessierte mich auch sehr was sie darauf antworten würde. Sie wischte ihren Tränen war und da ihr Ärmel dabei herunter gerutscht war sah auch ich ihre Ritzungen und auch ich war schockiert da rüber denn bestimmt wusste niemand etwas davon was sie ihren Körper selbst an tat. Dann hörte ich die Frage von Kristen und es interessierte mich genauso sehr wie sie. Ich spürte den Kuss von Kristen und erwiderte diese un dann löste sie sich von mir und saß nun nicht mehr auf meinen Schoß und ging dann zu Taylor Swift rüber und nahm sie in ihre Arme ehe ich ihre Bitte hörte und die beiden anschaute.
Ich schluchzte und da setzte sich auch schon Kristen zu mir und ich kuschelte mich in ihre Arme und weinte in ihre Schulter. "Es ist schrecklich, alle sagen immer zu mir ich sei einfach nur Behindert das ich mit Tay schluss gemacht hab, jetzt hassen mich meine Fans und ich Liebe Taylor nicht wieder sondern immer noch" schluchzte ich drauf los und mein blick ging auf meine Ärmel die ich weiter nach vorne zog das man meine Hände nicht mehr sah und ich wischte meine Tränen wieder einmal weg. Sollte ich lieber gehen? Ich wollte sie nicht mit meinen Problemen überheufen.
Taylor Swift schluchzte dann so richtig los und weinte dabei in die Schulter meiner Freundin.
"Hey,sie hassen dich nicht Taylor sie können es nur nicht verstehen warum du eben Schluss gemacht hast und du weißt ganz genau das du nicht behindert bist lasse dich davon nicht unter kriegen du musst stärker sein als sie denn das wollen sie doch nur das sie es schaffen dich fertig zu machen dann wissen wie was deine große Schwachstelle ist und das darfst du nicht zulassen auch wenn es dir schwer fällt du musst dagegen halten egal wie schwer es auch sein mag es ist das beste was du in dieser Situation tun kannst!"sagte ich zu ihr und schaute sie dabei an und ich hoffte das ihr meine Worte wenigstens etwas halfen und das sie es am Ende doch schaffte damit fertig zu werden.
Ich vernahm die Worte von Swift und musste schlucken, denn es verletzte mich, dass sie meinen Freund noch immer liebte und es zu bereuen schien, sich von ihm getrennt zu haben, doch waren nun Taylor und ich zusammen und ich wusste, dass er am liebsten andere Dinge mit mir an diesem Abend nach so langer Zeit machen wollte, und auch ich wollte dies, doch konnte ich Swift nicht einfach alleine lassen oder rausschmeißen, so schwer es mir auch fiel, sie war schließlich die Ex von meinem Freund und ein wenig Angst hatte ich womöglich immer noch, dass auch er noch Gefühle für sie hatte, doch dann erklangen seine Worte und nun ja, sie ließen mich nachdenken, denn ich wusste nicht, ob er diese nun sprach, weil er noch Gefühle für sie hatte oder einfach nur sagte, um sie aufzubauen, doch nachdem er geendet war und Swift sich immer mehr in meine Arme kuschelte, drückte ich sie fester an mich, denn ich wollte ihr Geborgenheit und Schutz geben und nach einer Weile löste ich mich von ihr und sah in ihre Augen, während ich nach ihren Händen griff. "Taylor , du bist nicht behindert, nur manche Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit gemacht und manche Leute sollten es einfach lassen zusammen zu sein, doch bin ich der festen Überzeugung, dass du einen Mann finden wirst, den du ebenso liebst, wie Taylor und der dich ebenfalls so liebt und all dies geben kann, was du dir wünscht. Doch musst du loslassen und die Fans hassen dich nicht." Meinte ich aufbauend und hoffte, dass sie es verstehen würde.
Ich sah die zwei an und ich fand es süß das sie mich aufmuntern wollen , aber...es ging einfach nicht ich bekam wieder diesen Drang mich zu Ritzen. "Ich geh mal Kurz auf Toilette" meinte ich zu beiden und sagte kein wort dazu was sie mir alles gesagt haben weil es mir einfach kein Mut mehr machte. Ich finde keinen mann der mich nur verascht ich finde Keinen Hat man ja bei Harry gesehen. Ich seufzte und stand auf und ging zum Bad schloss die tür ab und suchte Tays Rasierer vielleicht konnte ich da ne Klinge raus holen. Ich fand seinen Rasierer nahm ihn und versuchte irgendwie die klinge raus zu Holen.
Taylor schaute uns beide an aber ich merkte irgendwie das unsere Worte ihr auch nicht besonders weiter halfen.
Ich hörte dann wie sie uns mitteilte das sie auf Toilette müsste aber nicht weiter dazu sagte es wunderte mich schon doch wollte ich erstmal auf die Reaktion von meiner Freundin zu warten und ich wollte ja auch wissen wie sie darüber dachte und ob sie auf glaubte das sie sich Ritzen würde oder etwas anderes antun würde. Ich sah Taylor dann noch kurz nach ehe ich zu Kristen schaute und auf ihre Worte wartete.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
748
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |