Er hielf seiner liebsten bei der Jacke rückte ihr denn Stuhl zurecht, nach denn er sie umarmt hatte ihren Kuss erwiedert hatte. Er hörte ihre Worte lächelte sie einfach nur an. ,,Ich Hab Dich Auch Vermisst, Ich Liebe Dich Auch Honey." sagte er nahm ihre Hand sah u denn Kellner als der kamm er hatte schon ein essen für beide bestellt er streichelte kurz über ihre Hand sah ihr in die Augen. ,,Lass es dir schmecken Honey ich hoffe es ist gut so." sagte er begang dann zu Essen ass schnell auf bevor er wieder in ihre Augen blickte als sie fertig war stand er auf.
Er lief zu ihr nahm ihre Hand in seine lächelte sie einfach nur an. ,,Honey wir kennen uns jezt seit einen Jahr schon als ich dich gesehen hatte du mir damals fast in die Arme gestolpert bist und ich das strahlen deiner Augen sah war es um mich geschehen ich war sofort hin und weg du hattest mein mein Herz sofort im Sturm erobert ich wusste mit dir will ich mein Leben teilen." sagte er küsste ihre Hand kurz bevor er noch mal tief ein und aus armetete sein Herz schlug bestimmt grade sehr schnell die Afregung stand ihn ins Gesicht geschrieben. Er kniete sich dann vor ihr nieder blickte tief in ihre Augen. ,,Honey d weißt ich liebe Dich, drumm frage ich dich willst du meine Frau werden?!" sagte er dann hollte die schachtel raus öffnete diese sah ihr weiterhin in die Augen.