3* Restaurant

in Café's und Restaurants 03.12.2012 16:33
von Liam Payne • 109 Beiträge

...........

nach oben springen

RE: 3* Restaurant

in Café's und Restaurants 06.12.2012 01:46
von Aaron Charles Carter (gelöscht)

Er lief zum Restaurant hatte einen Tisch Reserviet weil er was vor hatte, er dachte kurz an Lily mit der er sich hier verabredet hatte. Ein schmunzeln legte sich auf seine Lippen als er an sie dachte schon war seine laune wieder besser. Er sah aus denn Fenster und da kamm sie sein wunderschöner Egel auf erden wie immer war sie wunderschön.

nach oben springen

in Café's und Restaurants 06.12.2012 01:54
von Lily Jane Collins • 17 Beiträge

Ich machte mich auf denn Weg zu Aaron nach denn er mir geschrieben hatte, ich lief in das Restaurant. Ich sah mich um sah ihn dann da sitzen ich lief zu ihn rüber zog meine Jacke aus hängte diese auf, dann umarmte ich ihn und gab ihn einen sanften Kuss sete mich dann auf denn Stuhl. "Ich hab dich vermisst, Ich Liebe Dich."sagte ich.

nach oben springen

in Café's und Restaurants 06.12.2012 02:10

Er hielf seiner liebsten bei der Jacke rückte ihr denn Stuhl zurecht, nach denn er sie umarmt hatte ihren Kuss erwiedert hatte. Er hörte ihre Worte lächelte sie einfach nur an. ,,Ich Hab Dich Auch Vermisst, Ich Liebe Dich Auch Honey." sagte er nahm ihre Hand sah u denn Kellner als der kamm er hatte schon ein essen für beide bestellt er streichelte kurz über ihre Hand sah ihr in die Augen. ,,Lass es dir schmecken Honey ich hoffe es ist gut so." sagte er begang dann zu Essen ass schnell auf bevor er wieder in ihre Augen blickte als sie fertig war stand er auf.

Er lief zu ihr nahm ihre Hand in seine lächelte sie einfach nur an. ,,Honey wir kennen uns jezt seit einen Jahr schon als ich dich gesehen hatte du mir damals fast in die Arme gestolpert bist und ich das strahlen deiner Augen sah war es um mich geschehen ich war sofort hin und weg du hattest mein mein Herz sofort im Sturm erobert ich wusste mit dir will ich mein Leben teilen." sagte er küsste ihre Hand kurz bevor er noch mal tief ein und aus armetete sein Herz schlug bestimmt grade sehr schnell die Afregung stand ihn ins Gesicht geschrieben. Er kniete sich dann vor ihr nieder blickte tief in ihre Augen. ,,Honey d weißt ich liebe Dich, drumm frage ich dich willst du meine Frau werden?!" sagte er dann hollte die schachtel raus öffnete diese sah ihr weiterhin in die Augen.

nach oben springen

in Café's und Restaurants 06.12.2012 02:20

Ich sah zu ihn nickte bei seinen Worten nur begang dann auch zu essen, lächelte ihn sanft an. "Es hat supper geschmeck." sagte ich zu ihn lächelte ihn an, ich sah zu ihn als er aufstand. Ich hörte ihn dann zu als er seine Rede hielt seine Worte waren süß gesagt ich blickte ihn die gane Zeit in die Augen biss mir hin und wieder auf die Unterlippe. Ich sah zu ihn als er sich vor mich kniete auf seine Worte nickte ich dann kamm die endscheidende Frage. "Ja Ich Will Deine Frau werden Ich Liebe Dich Auch." sagte ich lies mir denn Ring anstecken küsste ihn leidenschaftlich.

//Sweety ich werd nun schlafen schlaf gut ild:**//

nach oben springen

in Café's und Restaurants 06.12.2012 02:34

Er war überglücklich als sie ja sagte er strahlte wie ein Honigkuchen, er steckte ihr denn Ring an denn Finger. Er erwiederte ihren leidenschaftlichen Kuss bevor er sie auf seine Arme nahm und sie in seinen Armen drehte. Er lies sie dann wieder runter hörte die Leute dann klatschen ein breiteres grinsen legte sich auf seine Lippen er gab erstmal jeden im estaurant einen sekt aus stosste mit seiner liebsten an bevor er einen Arm um sie legte und einfach nur der glücklichste Mann auf erden war *-*.

//Okay Honey du auch ild auch :***//

nach oben springen

in Café's und Restaurants 06.12.2012 21:38

Ich wurde auf seine Arme genommen und gedreht ich strahlte ihn an, ich stosste dann mit ihn an. Ich trank einen schluck schmiegte mich dann in seine Arme als er seinen Arm um mich gelegt hatte. Ich schrieb dann erstmal Zayn eine Sms ich hatte die Jungs schon lange nicht mehr gesehen das lezte mal zu ner Party als Liam B-day hatte. Ich sah dann wieder hoch zu Aaron. "Ich Liebe Dich." sagte ich.

nach oben springen

in Café's und Restaurants 07.12.2012 00:53

Sie trank einen Schluck und ich tat es dir gleich. Als sie sich in meine Arme schmiegte schlang ich die Arme um ihren Körper und streichelte ihren Rücken. "Ich liebe dich auch mein Baby", hauchte ich in ihr Ohr und küsste sie. Ich gab mich dem Kuss voll und ganz hin und das merkte man auch

nach oben springen

in Café's und Restaurants 07.12.2012 21:25

Ich liebte ihn einfach so sehr und ich würde bald seine Frau werden *-*. Ich erwiederte seinen Kuss genauso leidenschaftlich löste mich dann aber langsam wieder von seinen Lippen. "Babe ich würde gerne noch meinen besten besuchen, sehen wir uns nacher bei dir?" fragte ich sah dann sein nicken küsste ihn dann nochmal leidenschaftlich verschwand dann.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).