Eingang/Kasse

in Freizeitpark 03.12.2012 18:26
von Jensen Ackles • 46 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang/Kasse

in Freizeitpark 05.12.2012 16:33
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich kamm vorm Eingang des Freizeitparkes an hatte mich ja mit Sel verabredet. Ich blickte kurz auf mein Handy ob mir jemand schrieb aber keiner hatte mir geschrieben. Ich sah mich dann um ob Sel schon zu sehen war aber keine Spur also lehnte ich mich gegen eine Laterne zog meine Jacke etwas fester zu es war zwar angenehm noch nicht zu kalt aber leicht frieren tat ich dennoch^^.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 16:38
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich kam mit dem Auto und musste erst mal einen Parkpaltz suchen.Als ich später einen Fand Parkte ich da und stieg aus.Ich nahm meine Tasche aus dem Auto und schloss dann mein Waagen ab.Ich ging dann Richtung Eingang und sah mich nach die um und fand dich.Ich ging Lächelnd zu die und Umarmte dich wobei ich sagte"Hey,wie gehts dir,wir haben und echt Schon lange nicht mehr gesehen." Ich löste mich dann Langsam von ihm und sah ihm mit einen Süßen Lächeln in seine Augen.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 16:46

Ich sah selena kommen sofort legte sich ein warmes lächeln auf meine Lippen. Ich nahm sie auch in denn Arm küsste ihre Wange. "Hey Sel, mir eht es gut und dir das stimmt viel zu lange ist es her." sagte ich seufend, tat so als würde ich schmollen xD. Ich sah ihr süßes lächeln und ihren Blick da musste ich einfach wieder lächeln lief mit ihr zu Kasse. ,,zweimal bitte." sagte ich zu der Kasiererin beahlte die Tikets lief mit Sel durch denn Einang. ,,Was möchtest du zuerst machen?" frate ich sie.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 16:51

Ich musste lachen als ich sein Schmollen sah,es sah irgentwie voll süß aus.Ich sah wie er die Tickets Bezahlte und sagte"Ich hätte auch selber Bezahlen können." Ich lächelte wider süß und wir gingen dann rein.Ich überlegte und sagte dann "Erst Geisterhaus dann Autoscooter ???:" Ich musste lachen auch wenn ich zu Alt für Autoscooter aussah machte es mir Verdammten Spaß.Ich grinste ihn leicht an und sah ihm wider in seinen schönen Augen.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 18:32

Ich lief mit ihr zum Ausgang denn es wr schon leicht Dunkel geworden. "Süße sei nicht Böse aber es ist schon recht spät und ih muss langsam zu denn Jungs aber wenn du magst kannst du mit kommen und wir schauen dann einen Film zusammen oder sowas ich würde mich freuen." meinte ich zu ihr lächelte sie sanft an.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 18:36

Wir gingen zusammen zum Ausgang dann sagte er das es zu den Jungs müsste und ich aber wenn ich wollte mit kommen darf.Ich nickte lächelnd und sagte"Klar,warum nicht." Ich sah ihm wider in die Augen und lächelte wider süß.Es war echt nett von ihm mich mit zu nehmen.Und warum sollte ich denn dann nicht mit gehen,schließlich hatte ich Zeit.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).