Kasse

in Zoo 03.12.2012 19:55
von Liam Payne • 109 Beiträge

......................

nach oben springen

RE: Kasse

in Zoo 04.12.2012 21:59
von Taylor Swift • 136 Beiträge

Wir kamen dann hier an und ich merkte was ich tat und zog meine Hand verlegen weg. Ohu man was hab ich da gemacht. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und lächelte ihn dann an und ging dann mit ihm zur Kasse und grinste ihn dann an und schaute wie viel es kostet und suchte in meiner Tasche mein Portmone

nach oben springen

in Zoo 04.12.2012 22:16
von Harry Styles • 24 Beiträge

Ich lächelte etwas als sie ihre Hand wegzog und sah sie dann an. Meine Haare machte ich dann kurz und lief ihr dann nach zur Kasse. "hey du musst doch nicht zahlen" meinte ich dann und zog mein Portmonee aus der Hosentasche und zahlte dann schnell die Karten. Ich gab ihr dann die eine und lächelte etwas. "können wir?" fragte ich dann und lächelte dabei etwas.

nach oben springen

in Zoo 05.12.2012 20:12

Ich sah ihn an und lächelte ihn an.."Danke ...echt lieb von dir" grinste ich und gab ihm dann schnell einen kuss auf die wange. Dann ging ich mit ihm rein und grinste vor mich hin udn streckte mich kurz und sah ihn dann an.."Wo wollen wir zu erst hin?" fragte ich dann und sah ihn grinsend an

nach oben springen

in Zoo 05.12.2012 20:48
von Harry Styles • 24 Beiträge

"ist doch selbstverständlich" meinte ich dann und lächelte etwas als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Kurz dachte ich nach aber griff dann nach ihrer Hand und drückte diese etwas und sah ihr kurz in die Augen. Irgendwie fühlte es sich das richtig an und das war echt schon lange her das ich dieses Gefühl gehabt hatte das musste ich ja zugeben. "hm ich weis nicht" ich sah zu dem Plan der neben der Kasse hing. "also nach dem Plan zu urteilen erst du den Elefanten und dann zu den Bären?" fragte ich dann und zwinkerte ihr einmal zu.

nach oben springen

in Zoo 05.12.2012 21:35

Als er meine Hand nahm und sie drückte grinste und drükcte seine hand zurück. Ich sah ihn dann an und hielt einfach weiter seine Hand. Es fühlte sich so toll an. Ich verschränkte unsere Finger und grinste ihn an. "Oke..dann gehen wir zu denn ganz großen Tieren" grinste ich und ging mit ihm vorran und manche schauten uns an.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).