|
|
Ich hatte noch einmal leicht genickt "ja die sind doch am spannendsten oder nicht?" fragte ich leicht grinsend und war dann mit ihr zu dem Elefantengehege gelaufen. Wir liefen über einen Weg der circa zwei meter breit war. Zum glück war um diese Jahreszeit nicht mehr all zu viel hier los, was ich gut fand obwohl ich gerade gar nicht wirklich daran denken wollte was morgen in der Zeitung stand. "jetzt erzähl was habe ich verpasst?" fragte ich dann und sah zu ihr runter und lief mit ihr weiter.
Ich sah ihn grinsend an als er das sagte und hörte dann seine nächste Frage und ich schluckte. "Ehm...naja es ist viel Passiert..John hat mit mir schluss gemacht darauf hin hab ich dann 'We are never ever getting Back Together' geschrieben und er hat es dann auch verstanden. Dann stresst meine Mam noch rum und meinte das ich mehr Konzerte geben soll" meinte ich nur und sah ihn dann an. "Und was hab ich bei dir verpasst?" fragte ich ihn dann und lächelte ihn leicht an und kam mit ihm bei denn Bären an :)
Ich hörte ihr dann aufmerksam zu und schmunzelte etwas und nickte dann einmal. Dann war meine Vermutung also richtig gewesen. Klar hatte ich mir das Album angehört wenn das eine Lied schon über mich war. Wollte ich es auch hören. Ich blieb dann aber stehen als sie das sagte und drehte sie etwas zu mir. "du arbeitest doch jetzt schon tag und Nacht also warum sollte sie das bitte wollen?" fragte och dann nach und sah in ihre Augen. Das davor war mir gerade egal auch wenn ich wusste das es ihr wichtig war. Langsam lief ich dann mir ihr weiter. "hm ich war viel unterwegs und habe viel gearbeitet und sonst ist eigentlich nicht viel passiert." meinte ich dann und nickte einmal leicht.
Ich hörte ihm zu und fuhr mir dann durchs Haar. Ich seufzte und sah ihn an, "Ich weiß aber meine Mam zwingt mich" meinte ich und sah ihn an. "Cooel" meinte ich und schaute ihn an und streckte mich dann kurz weil ich etwas müde von gestern noch war und ich merkte das ich immer noch seine hand hielt und sah dann auf unsere Hände und lächeltevor mich hin.
Ich hob leicht eine Augenbraue als ich hörte was sie sagte "aber bitte pass auf dich auf weil sonst bringt das alles nichts und wenn du das nicht willst, es ist deine Entscheidung was du machst" ich nickte einmal leicht. Sie sollte sich nicht überarbeiten und sie war müde und bei genauerem hinsehen konnte ich auch Augenringe entdecken. Ich nickte dann nur noch einmal und lies aber bewusst meine Affären aus das war eh nie was ernstes gewesen also musste man das meiner Meinung nach auch nicht erwähnen. Ihre Hand drückte ich dann noch einmal leicht als sie auf unsere Hände sah.
Ich sah ihn an und nickte "Ja ich weiß, und das werde ich auch" meinte ich ehrlich und ernst und sah ihn auch dann so an und ging mit ihm weiter "Darf ich dich was fragen?" kam dann leise von mir und ich sah ihm dann in die Augen. "Kö...naja..ehm ..kannst du dir vorstellen das wir beide irgendwann mal Zusammen kommen?" fragte ich ihn neugierig und schaute ihn abwartend an.
"das will ich für dich hoffen" meinte ich dann und schluckte einmal kurz bevor ich dann zu ihr sah und nickte "ja klar leg los" sie klang etwas unsicher deswegen war ich gespannt was sie fragen wollte als ich dann aber ihre Worte hörte schluckte ich etwas. Eigentlich hatten wie es doch schon einmal versucht oder? und was war das ende von dem ganzen ich hatte mist gebaut. Aber so war ich nun mal ich war nicht jemand der gerne in festen Beziehungen war sobald es mir zu ernst wurde hatte ich entweder sie dazu gebracht mich abzuservieren oder ich hatte das dann doch selbst in die Hand genommen aber das viel mir eigentlich dann doch wieder schwer. Ich schluckte noch einmal kurz bevor ich ihr dann in die Augen sah. "weist du ja ich kann mir das vorstellen sehr gut sogar aber wissen wir nicht beide das ich wieder alles kaputt machen würde" ich sah kurz auf den Boden und dann wieder zu ihr. Ich wollte ehrlich sein denn das hatte sie verdient.
Ich schaute ihn an und hörte ihm dann zu und nickte leicht "du munterst mich immer auf so wie jetzt du lässt mich alle sorfen vergessen warum willst du keine feste beziehung" fragte ich und nun liefen mir auh noch tränen ohu man vor ihm wollte ich nicht weinen das wollte ich vor keinen weil es mir peinlich war also lief ich einfach weg wo ich hrade war wusste ich nur leider nicht
Am Anfang lächelte ich etwas bevor ich dann die Augen zusammenkniff als sie weiter redete, ich würde es wohl nie schaffen die richtigen Worte zu finden aber was sollte ich da schon positives sagen? Es gab einfach zu wenig. Ich wollte sie nicht anlügen also blieb mir ja nichts anderes übrig. Als sie weg lief ging ich ihr mit schnellen schritten nach. Als ich bei ihr ankam griff ich schnell nach ihrer Hand und drehte sie zu mir um. "Verdammt Tay ich kann sowas einfach nicht" kurz musste ich schlucken, früher hatte ich das doch auch gekonnt. Aber das war einfach zu lange her ich hatte eine Phase die nicht zu enden schien.
Ich sah ihn nicht an sondern sah auf denn Boden. Ich riss mich von ihm los.."Dann solltest du es lernen und nicht andere Mädchen mit deinen Getue Verletzten" meinte ich und sah ihn dann auch verletzt an. Er sollte sich mal im klaren sein wie sehr er mich damit verletzte. Ja verdammt ich liebte ihn und genau deswegen wollte ich mit ihm zusammen sein. Aber er macht ja grade so ne Phase durch ...
Ich lies ihre Hand dann wieder los als sie diese weg riss. Langsam atmete ich ein und aus, mir war bewusst das ich sie verletzte aber ich wollte ehrlich mit ihr sein schließlich wussten wir beide wie es das letzte mal ausgegangen war. "ich..." ich stockte kurz bevor ich meine Hand dann an ihre Wange legte und sie sanft zu mir zog "ich weis nicht was mit mir los ist wenn du da bist und ich glaube ich kann damit einfach nicht umgehen." ich sah ihr weiter in die Augen "aber eins weiß ich was ich will" hauchte ich nur noch ganz leise und legte meine Lippen gefühlvoll auf ihre.
Ich schaute ihn an und sah dann wie er die Hand an meine Wange legte und mich zu sich zog ich hörte seine Worte und schon lagen seine Lippen auf meine und ich schloss meine Augen legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss und genoss es einfach nur. Grade war ich noch sauer aber dann küsste er mich und alles war wie weggeblasen :o
Als sie meinen Kuss erwiederte schluckte ich kurz bevor ich sie gefühlvoll weiter küsste bevor ich mich dann wieder von ihr löste und in ihre Augen sah. "ich konnte nicht anders, tut mir leid" meinte ich etwas leiser und lies meine Hand aber weiter an ihrer Wange und strich mit meinem Daumen einmal über ihre Wange. "wollen wir weiter?" fragte ich dann und griff wieder nach ihrer Hand. Ich musste erst einmal verstehen was hier ablief. Oder was mit mir war.
Ich vernahm seine worte und nickte und verschränkte unsere Finger und ging mit ihm still weiter. Ich weiß nicht warum wir jetzt nicht mehr redeten. Vielleicht wegen der Situation grade. Ich schaute ihn kurz an aber dann zu denn Tieren und da hatten grade zwei Löwen Sex. Ich lachte und sah weg. Oh gott ey xD
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
748
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |