RE: Tiergehege

in Zoo 06.12.2012 15:00
von Harry Styles • 24 Beiträge

Sanft strich ich über ihre Hand und lächelte etwas bevor ich dann meinen Arm um sie legte und sie an mich zog. Es war schön sie bei mir zu haben und ich wollte das genießen. Als sie dann lachte sah ich mich kurz um und erblickte dann Löwen. Ich schmunzelte dann etwas und drehte sie dann wieder zu mir und küsste sie dann noch einmal da ich gerade echt diesen Drang dazu verspürte sie zu küssen.

nach oben springen

in Zoo 06.12.2012 15:07
von Taylor Swift • 136 Beiträge

Als er über miene hand strich lächelte ich das tat ich dan auch als er seinen Arm um mich legte und mich an sich zog und ich grinste vor mich hin und sah dann zu ihm auf und sah dann wieder zu denn Leuten. Dann drehte er mich wieder zu sich und küsste mich was ich nur erwidern konnte. Ich schloss meine Augen udn legte meine Arme erneut um ihn *-* Ich grinste in denn kuss hinein. Es war einfach nur ein Traumhaftes gefühl ihn zu Küssen, das fühlte sich so richtig an .

nach oben springen

in Zoo 06.12.2012 17:51

Ich merkte das wir ein wenig für Aufmerksamkeit sorgten doch das interessierte mich gerade echt wenig aus ich wollte das gerade einfach nur genießen. Meine Lippen bewegte ich sanft auf ihren und drückte sie eng an mich, meine Hände legte ich an ihre Hüften wobei sich ein leichtes lächeln auf meinen Lippen bildete. "ich weis nicht was mit mir los ist aber das fühlt sich einfach so unglaublich schön an" hauchte ich leise an ihre Lippen bevor ich sie nochmal küsste und mich dann wieder ganz von ihr löste und in ihre Augen sah.

nach oben springen

in Zoo 06.12.2012 17:58

Ich küsste ihn weiter und merkte die blicke von denn anderen auf mir liegen was mich zum grinsen brachte dann hauchte er die worte an meine Lippen und ich grinste und küsste ihn weiter bis er sich löste und ich sah ihm auch in die Augen. "Ja da stimme ich dir zu" sagte ich dann auch nochmal leise und grinste ihn an. Ich nahm seine Hand in meine und sah mich um, "Lass uns nachhause es wird mir zu kalt" meinte ich udn zitterte auch leicht. Ich hasste denn winter so derbe -.-

nach oben springen

in Zoo 06.12.2012 20:24

Ich lächelte etwas und küsste sie etwas gefühlvoller weiter. Ich merkte das sie grinste aber schluckte nochmal bei ihren Worten und zog sie nur weiter an mich denn das war gerade echt alles was ich wollte, das sie bei mir war. Ich sah ihr noch etwas in die Augen bevor ich dann einen kleinen Schritt zurück trat und kurz nickte "ja lass uns gehen" hier wurde es eh immer voller und das konnte ich eigentlich nicht gebrauchen das wird eh schon für genug Schlagzeilen sorgen und darüber machte ich mir etwas sorgen aber wir würden das schon irgendwie hinbekommen da war ich mir sicher. "zu dir oder zu mir?"

nach oben springen

in Zoo 06.12.2012 20:39

Ich schaute ihn lächelnd an und grinste dann "Gehen wir zu dir ich wollte Liam und die anderen mal wieder sehen" grinste ich ihn an. Ja Liam war mein bester Freund und ich hatte ihn schon echt lange nicht mehr gesehen. Ich schaute ihn an und sah die Paparazzie und seufzte.."Komm schnell" meinte ich nahm seine hand und rannte mit ihm zu sich nachhause.

(mach du bei der villa weiter ;D)

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).