|
|
Ich kam hier an und setzte mich dann erstmal auf eine Bank und wartete dann auch schon auf Harry, ich freute mich echt ihn wieder zusehen. Ich hatte ihn echt vermisst *-* Auch wenn es noch nicht lange her war als ich ihm gesehen hatte. Ich lehnte mich zurück und leckte mir kurz über die lippen und sah mich dann hier etwas um. Ich war frohg das keine Fans hier waren.
Ich lief in den Park und sah mich erst einmal um, ich war froh das hier nicht all zu viel los war. Denn sonst hätte es wohl wieder einen riesen Skandal gegeben und das war nicht wirklich das was ich im Sinn hatte. Tay mochte ich wirklich sehr aber mehr war da nicht zwischen uns und das so viel geschrieben wurde regte mich so langsam echt auf aber da musste ich wohl durch und es einfach versuchen zu Ignorieren. Als ich Tay dann sah schmunzelte ich etwas und biss mir einmal leicht auf die Unterlippe. Ich schlich mich dann von hinten an und legte meine Hände vor ihre Augen "na kleine" sagte ich dann und verstellte etwas meine Stimme.
Ich sah mich hier weiter um, ja die Meldungen regten mich so langsam auch auf. Aber ich versuchte es zu Ignorieren, da war ja nichts zwischen uns, oder doch? Nein war es nicht! Ich schluckte kurz und merkte wie mir jemand die Augen zu hielt und lachte leicht als ich die stimme erkannte. "1. Ich bin nicht KLEIN und zwei ..Heeeey" grinste ich und drehte mich zu ihm um und umarmte ihn dann und grinste vor mich hin und mein Magen kribbelte dann auch schon so und ich schluckte schüttelte kurz denn kopf und ließ es bleiben und löste mich von ihm. "Schön dich zu sehen" grinste ich ihn freundlich an.
Ja stimmen verstellen war noch nie wirklich meine Stärke gewesen aber ich wollte ja auch kein Schauspieler werden und wer sich mal Icarly angesehen hatte sollte wissen weshalb. Das war zumindest meine Meinung. Als ich ihre Stimmer vernahm schmunzelte ich etwas und nahm meine Hände wieder von ihren Augen "dann brauche ich aber einen neuen Spitznamen für dich" ich schmollte kurz bevor ich sie dann etwas angrinste "hey" meinte ich dann aber und drückte sie einmal fest an mich. Es war schön sie mal wieder zu sehen. "ebenfalls" antwortet ich dann und sah kurz in ihre Augen und biss mir einmal leicht auf die Unterlippe.
Ich sah wie er sich auf fie Unterlippe biss und grinste leicht und musterte ihn kurz umzuschauen was er heute an hatte. Danach sah ich ihn wieder an und grinste "und wohin sollen wir?" fragte ich dann ud grinste und verdrehte nur einmal die Augen "Na Schön dann nenn mich doch weiter kleine" meinte ich und streckte ihm die Zunge frech raus und pieckste ihm in denn bauch. Bis vor ein Paar Minuten ging es mir wegen einer sache mies aber ich bin froh das es Harry immer wieder schafft mich aufzumuntern *_* Ich schüttelte nur wieder meinen kopf damit die gedanwkn aus meinen Kopd gingen und biss mir auf die innenseite meiner Wangen. Ich sah ihn nun wieder an und wartete auf seine Antwort und grinste weiterhin süss
Ich feuchtete meine Lippen etwas an und lächelte dann etwas vor mich hin bevor ich etwas meine Schultern zuckte als sie fragte. "hm ich weiß nicht aber ich denke uns wird was einfallen" bei meinen Worten musste ich etwas grinsen und nickte dann einmal leicht "na dann bin ich ja froh sonst hätte ich mir ja noch ausdenken müssen" ich lachte etwas und hob dann eine Augenbraue als sie mir in den Bauch pickte. "du traust dich aber was Mis Swift" ich schmunzelte etwas "pass auf" Irgendwie hatte ich eine Ahnung das sie etwas hatte doch sie verdrängte etwas so kam es mir zu mindestens vor. Aber ich wusste nicht ob ich sie darauf ansprechen sollte da sie im Moment ja ganz gut drauf war. Deswegen lies ich es bleiben und sah in ihre Augen "vielleicht in den Zoo, Freizeitpark..." fing ich dann an aufzuzählen.
Als er meinte uns würde was einfallen nickte ich und grinste ihn breit an und fuhr mir einmal über meinen Bauch und sah ihn dann an. "Ich erlaube mir viel weil ich immer noch älter bin als du" grinste ich frech und schaute ihn an und pickte ihm nochmal in denn bauch und lachte leicht und sah ihm in die Augen als er Pass auf sagte und grinste. Nachdem er ne weile nichts gesagt hatte hörte ich dann schließlich seine vorschläge und ich nickte "Oke das klingt ja toll...dann lass uns lieber in denn Zoo" grinste ich und nahm aus reflex seine hand und ging mit ihm richtung Zoo
Ich blickte kurz in ihre Augen und verdrehte dann etwas meine Augen "und du glaubst jetzt wirklich das würde mir etwas ausmachen?" fragte ich und lachte etwas. Mein Blick blieb kurz auf dem Boden hängen bevor ich dann einmal leicht nickte als sie das sagte "ja Zoo hört sich gut an" ich zwinkerte ihr einmal zu bevor ich kurz auf unsere Hände sah aber nicht weiter darüber nachdachte sondern sie einmal sanft drückte und mich dann mit ihr auf den Weg in den Zoo machte. Ich freute mich echt schon darauf wieder etwas mit ihr zu machen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
748
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |