#1

Central Park

in Parks 03.12.2012 16:49
von Liam Payne • 109 Beiträge

...................


nach oben springen

#2

RE: Central Park

in Parks 04.12.2012 21:18
von Alex Meraz • 44 Beiträge

Das Wetter wahr echt mies !! Aber ich musste meine Runde laufen !
Sonnst fühlte ich mich nicht wohl ich nahm min MP3 Player aif die Ohren und lief los und konnte von weiten Taylor sehen den hatte ich lang nicht mehr gesehen.

nach oben springen

#3

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 16:20
von Taylor Lautner • 81 Beiträge

Heute war mal wieder ein Tag wie jeder andere für mich auch und gerade auch die Zeit in der ich immer draußen durch den Park joggen ging heute hatte ich meinen MP3 Player aber nicht mit bei und joggte einfach ohne Musik durch den Central Park. Es war ein richtig schönes Gefühl jeden Tag joggen zu gehen denn immerhin musste man ja hart für seinen Körper trainieren und fit sein ist ja natürlich auch sehr wichtig sowie eine gesunde Ernährung. Gerade blickte ich wieder auf und dann sah ich ihn. Es war Alex den ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen hatte und ich freute mich natürlich riesig ihn zu sehen denn am Set von Twilight hatten wir uns auch immer sehr gut verstanden und waren schon so etwas wie Brüder füreinander geworden. Ich joggte dann auf ihn zu und er hatte mich auch schon bemerkt. "Hey Alex,lange nicht mehr gesehen!"sagte ich dann als ich dicht vor ihm stand und grinste ihn dann an.


nach oben springen

#4

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 16:34
von Alex Meraz • 44 Beiträge

Ich grinste leich, als ich Tay sah. "Alter wie gehts dir ?"
Ich lief auf der stelle weiter, "Hast du am Wochenende was vor ?"
Ich sah ihn an, "Sonnst könnte man, ja ein Männer abend machen, und in ein Club gehen ?"
Ich sah ihn an, "Ich glaube meien Frau freut sich, auch wenn du mal wider vorbei kommst!"
"Lass uns doch ein Stück zusammen Joggen ?" Er nickte und so liefen wir gut 2 Std neben einader her und unterhielten uns über alte zeiten .
"Leider muss ich los aber ich meld mich ! Deine Nummer ist doch immer noch die gleiche oder ?"

nach oben springen

#5

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 17:23
von Taylor Lautner • 81 Beiträge

Er grinste dann leicht als er mich sah.
"Mir geht es gut und wie geht es dir?"fragte ich ihn dann zurück.
Er lief dann auf der Stelle weiter und ich hörte seine Frage.
"Also,bis jetzt habe ich noch nichts am Wochenende vor!"sagte ich zu ihm.
"Wir können gerne mal einen Männerabend machen und in einen Club gehen!"sagte ich grinsend zu ihm.
Er schaute mich dann an und ich hörte seine Worte über seine Frau. "Ja,bestimmt freut sie sich darüber!"sagte ich.
"Klar,wir können gerne zusammen eine Runde joggen gehen!"meinte ich zu ihm und dann liefen wir 2 Stunden nebeneinander und unterhielten uns dabei über die alte Zeiten.
"Schade,aber okay!"Ja,ich habe immer noch die gleiche Nummer!"sagte ich zu Alex.
"War schön dich mal wieder zu treffen!"sagte ich zu ihm und klopfte ihm dann auf seine Schulter und wir schlugen unsere Hände zum Abschied kurz ineinander.


nach oben springen

#6

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 17:43
von Alex Meraz • 44 Beiträge

Als wir wider getränte wege gingen musst ich an die alten Zeiten denken das hatte spaß gemacht man konnte fast mein wir sind verwand aber das sien wir nicht als ich wider zu mir nach hause lief überlegte ich mir was und wo man etwas machen könnte zum Boxen oder Billiart gehn in den Summer club oder in die Milk bar wer weiss das schon wir werden es ja dann sehn . ich kam an und ging erst mal duschen

nach oben springen

#7

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 18:16
von Taylor Lautner • 81 Beiträge

Ich sah Alex dann noch kurz nach und dachte noch ein wenig an unser Gespräch von eben zurück und schaute mich dann um und ging ein Stückchen weiter ehe ich dann auch schon eine Bank sah und ich auf diese zu ging und mich dort hin setzte und ruhigte mich dann auf dieser erstmal aus von unseren Work Out von 2 Stunden. Ich schaute mich wieder im Central Park um und hoffte natürlich noch jemand bekanntes zu treffen.


nach oben springen

#8

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 18:24
von Vanessa Hudgens • 33 Beiträge

Nachdem ich den Haushalt gemacht hatte kam ich hier im Central Park an. Da ich lang nicht mehr gejoggt hatte wollte ich heute den freien Tag nutzen, sonst kam ich ja eigentlich nie dazu. Mit den Stöpsel in den Ohren lief ich am Eingang entlang und band mir nebenbei die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Die offenen Haare störten ziemlich beim joggen da sie mir immer wieder im weg standen. Gut gelaunt joggte ich weiter und sang die neusten Songs auf meinen IPod mit. Natürlich etwas leise musste ja nicht jeder mitbekommen, obwohl immer wieder ein paar Leute sich umdrehten und mich so anglotzten. Naja eigentlich war es ja normal gewesen.


nach oben springen

#9

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 18:46
von Taylor Lautner • 81 Beiträge

Ich schaute dann gerade in die Richtung als ich sah wie ein Mädchen mit einem Pferdeschwanz und ihren Kopfhörer durch den Central Park entlang joggte und als sie dann immer näher kam erkannte ich auch wer es war ich hatte sie schon öfters mal hier im Park gesehen und ich hoffte auch das sie mich auf der Bank entdecken würde auf der ich saß denn ansprechen konnte ich sie ja schlecht da sie Musik hörte und sie mich dann wahrscheinlich sowieso nicht hörte also brauchte ich es auch gar nicht erst versuchen also wartete ich einfach darauf das sie mich sah.


nach oben springen

#10

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 18:57
von Vanessa Hudgens • 33 Beiträge

"Aha..aha...everybody in the club" sang ich vor mich hin und sah mich ab und zu mal um. Wenn ich jetzt hier Paparazzis sehen sollte dann würde ich sofort umdrehen und wieder nach hause joggen. Denn das hatte ich schon einmal durchgemacht und sie konnten ziemlich nervig sein. Ich kam doch hier her um mich zu entspannen und ruhe zu haben aber nein sie mussten mich wieder ausfragen. Innerlich verdrehte ich leicht die Augen als ich daran dachte und joggte den Weg entlang. Nach eine weile erkannte ich jemanden aus der Ferne.
War das nicht Taylor Lautner? Neugierig joggte ich einfach in die Richtung und wurde dabei immer etwas langsamer. Schließlich zog ich die Stöpseln aus den Ohren und grinste als ich bei ihm ankam. "Hey!" begrüßte ich ihn freundlich. Hoffentlich störte ich ihn jetzt nicht


nach oben springen

#11

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 19:01
von Taylor Lautner • 81 Beiträge

Sie schien mich wohl gerade erkannt zu haben denn sie joggte auf mich zu und nahm dann ihre Kopfhörer aus ihren Ohren und grinste mich an als sie bei mir an kam. Ich grinste sie dann auch an und sie begrüßte mich dann schon mal.
"Hey,Vanessa!"sagte ich und lächelte sie an. "Magst,du dich zu mir setzen?"fragte ich sie dann und schaute sie dabei fragend an. "Keine Sorge du störst mich überhaupt nicht ich ruhe mich nur gerade von meinen Work Out mit Alex Meraz aus wir waren 2 Stunden lang durch den Park joggen aber dann musste er auch schon wieder los!"meinte ich dann zu ihr.


nach oben springen

#12

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 19:08
von Vanessa Hudgens • 33 Beiträge

Ich legte den Kopf leicht schief als er mich das fragte und nickte dabei. "Na wenn ich dich nicht ströre dann gerne" antwortete ich nachdem er mir das mit mit dem Work Out mit Alex erzählt hatte. "Hmm den Namen habe ich schon mal gehört nur woher" sagte ich etwas nachdenklich und setzte mich neben ihn. "Spielt er auch nicht bei Twilight mit?" fragte ich nach als ich ihn von der Seite ansah. Bis jetzt hatte ich Taylor noch nie in der Öffentlichkeit getroffen ansonsten sah man sich immer irgendwo auf Verleihungen oder Premieren. "Schön dich zu treffen..und wie geht es so? fragte ich gleich danach und lächelte dabei.


zuletzt bearbeitet 05.12.2012 19:09 | nach oben springen

#13

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 19:37
von Taylor Lautner • 81 Beiträge

Sie legte dann ihren Kopf leicht und nickte zu meiner Frage und antwortete dann auf diese nachdem ich von dem Work Out mit Alex erzählt hatte. "Ja,da bin ich mir auch sicher das du den Namen schon mal gehört hast!"sagte ich zu ihr und dann setzte sie sich auch schon neben mir hin. "Ja,er spielt auch in Twilight mit!"sagte ich zu ihr und merkte das sie mich von der Seite an sah. Bis vor kurzem hatten wir uns immer nur auf Veranstalten und Premieren oder mal auf den roten Teppich gesehen und es war ungewohnt für mich sie mal privat zu treffen aber es freute mich gleichzeitig auch sie mal privat kennen zu lernen denn ich fand sie schon immer sehr nett. "Es freut mich auch dich zu treffen und endlich mal privat!"sagte ich dann grinsend zu ihr und hörte ihre Frage wie es mir denn so ging und sie lächelte mich dabei an. "Mir geht es gut Vanessa und wie geht es dir?"fragte ich sie dann zurück und lächelte ein wenig dabei.


nach oben springen

#14

RE: Central Park

in Parks 05.12.2012 21:42
von Vanessa Hudgens • 33 Beiträge

Als er dann anfing zu antworten hörte ich ihm aufmerksam zu und nickte leicht. "Hihi wusste ich doch"kicherte ich stolz und öffnete dann meine Haare. Schüttelte leicht den Kopf und fuhr mit der Hand einmal durch. Ich musste eindeutig wieder mal zum Frisur. "Das freut mich zu hören, mir geht es auch gut danke" antwortete ich und fuhr gleich fort. "Und was hast du so in letzter Zeit gemacht?" fragte ich einfach mal nach denn es war nie schlimm sich etwas zu informieren und mal zu hören was die anderen so machten. Immerhin interessierte es mich schon. "Hab gehört dass der letzte Twilight Teil in den Kinos läuft, ist sicher genauso gut wie die anderen Teile geworden" kam aus mir, was natürlich mein ernst war und nicht um einzuschleimen das mochte ich selber nicht. "Ist sicher ein komisches Gefühl ,dass es jetzt ende ist hmm?" sagte ich und lächelte leicht. Klar wusste ich wie das war, ich hatte es ja bei high school musical auch durchgemacht. Aber die Zeit raste sowas von an uns vorbei.


nach oben springen

#15

RE: Central Park

in Parks 06.12.2012 16:15
von Taylor Lautner • 81 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und musste ein wenig darüber grinsen und sie öffnete dann ihre Haare,schüttelte leicht ihren Kopf und fuhr mit ihrer Hand einmal durch diese durch. "Schön,das es dir auch gut das klingt ja schon mal gut!"meinte ich dann zu ihr. "In letzter Zeit war ich wieder jeden Tag joggen so wie heute auch aber in letzter Zeit bin ich niemanden begegnet den ich kenne außer natürlich Alex Meraz gestern!"sagte ich zu ihr. "Was hast du denn in der letzten Zeit alles so gemacht und erlebt?"fragte ich sie dann zurück und war gespannt was sie zu erzählen hatte. "Ja,der letzte Teil von Twilight ist gerade in den Kinos zu sehen und es freut mich wenn du ein Fan von Twilight bist!"sagte ich lächelnd zu ihr. "Oh,ja auf jeden Fall ist es ein komisches Gefühl das jetzt alles vorbei ist denn immerhin waren das ganze 4 Jahre die ich bei Twilight verbrachte und es war echt eine schöne Zeit dort mir den anderen und ich vermisse sie schon jetzt sehr wir waren eben wie eine große Familie auch viele Freundschaften haben sich in der gesamten Zeit entwickelt und es ist schade das man diese Freunde dann wohl nicht mehr so schnell wiedersehen wird denn sie werden neuen Jobangebote bekommen oder Projekte und dann wird man sich schnell aus den Augen verlieren was echt sehr schade ist aber vielleicht sieht man sich doch noch öfters als man es selber für möglich hält!"meinte ich dann zu ihr und schaute sie an.


nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (29.06.2018 12:23).