Eingangsbereich

in 1D 06.12.2012 21:14
von Harry Styles • 24 Beiträge

Wir kamen hier angerannt und ich verdrehte nur kurz die Augen. "kleine sie haben doch eh schon was sie wollen" oder zu mindestens glaubte ich das es währe das erste mal wenn es nicht so währe. Kurz schüttelte ich meinen Kopf bevor ich die Türe aufschloss "du warst echt schon eine Ewigkeit nicht mehr hier" stellte ich leicht schmunzelnd fest und lief dann mit ihr rein wobei ich ihre Hand aber nicht los lies. Als sie drin war schloss ich die Tür hinter ihr "ich bin wieder da" rief ich einfach mal Quer durch die Villa auch wenn ich nicht wusste ob jemand hier war.

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in 1D 06.12.2012 21:22
von Taylor Swift • 136 Beiträge

Ich sah ihn an und lachte leicht "Hey lass mich .,..so haben sie weniger Fotos" lachte ich ihn an und sah dann auch schon wie er die Türe aufschloss und ging dann mit ihm rein und zog einfach mal schuhe und Jacke aus. Dann lachte ich als er so rum rief nickte aber dann als er das sagte "Ja da geb ich dir recht" meinte ich und sah ihn grinsend an und drehte ihn nochmal zu mir und küsste ihn sanft weil ich das brauchte. Ich hörte aber dann Liams und Selenas stimme im Wohnzimmer und sah Harry an. "Liam und Selena sind hier" grinste ich und nahm seine Hand.

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in 1D 06.12.2012 21:55
von Harry Styles • 24 Beiträge

Ich musste etwas lachen als sie das sagte "es ist ja auch viel besser wenn man uns darauf sieht wie wir wie zwei irre durch die Stadt rennen" ich musste etwas lachen und zog dann auch meine Jacke und meine Schuhe aus und grinste dann nur noch einmal bevor ich dann leise war und Liams uns Selenas Stimme erkannte weswegen ich kurz schmunzeln musste und dann einmal nickte "ja hört sich wohl so an" meinte ich dann und drückte einmal leicht ihre Hand bevor ich mit ihr dann so ins Wohnzimmer lief. Was wahrscheinlich ein paar fragen aufwerfen würde aber das war egal.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).