Vor der Villa/Eingang

in 1D 06.12.2012 20:56
von Liam Payne • 109 Beiträge

....................

nach oben springen

RE: Vor der Villa/Eingang

in 1D 07.12.2012 22:22
von Lily Jane Collins • 17 Beiträge

Ich sezte mich vor der Villa auf die Treppe zog die Beine an mein Körper, legte meine Hände um meine Beine. Wie konnte Zayn nur so reden und das was er sagte verlezte mich einfach nur wir waren seit Jahren die besten Freunde und nun wollte er das nicht mehr, mir kammen einfach nur die Tränen. Ich legte meinen kopf auf meinen Schoss das mir schlecht war und ich Magenschmerzen hatte ignorierte ich einfach.

nach oben springen

in 1D 07.12.2012 22:27
von Zayn Malik • 19 Beiträge

Ich kam raus gerannt nach dem er geschrien hatte.Er sah sie da sietzen und setzte sich neben sie und sagte"Es tut mir leid und ich will dich nicht Verlieren aber ich kann dich nicht mit ihm sehen wenn ich selber gefühle für dich habe." Ich sah ihr in die Augen und zog sie an mich und Küsste sie sanft.Ich wusste das jetzt konnte nur eine Backpfeife werden .

nach oben springen

in 1D 07.12.2012 23:17
von Lily Jane Collins • 17 Beiträge

Ich sah Zayn raus kommen und das er sich neben mich sezte. "Zayn ich...ich dich doch auch nicht aber ich liebe Aaron und ich bin mit ihn verlobt aber du bist mein bester Freund das wirt sich nie ändern, du hast Gefühle für mich?" fragte ich vorsichtig nach dann spürte ich auch schon seine Lippen auf meinen es fühlte sich einfach nur toll an und irgendwie kriebelte es in meinen Bauch, ich löste mich aber schnell von seinen Lippen sah zum Boden. "Zayn ich kann das nicht.. du bedeutest mir echt viel aber ich bin verlobt." sagte ich biss mir kurz auf die Unterlippe irgendwie sehnte ich mich nach Zayn warum das so war wusste ich auch nicht.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 08:49
von Zayn Malik • 19 Beiträge

Der Kuss war einfach nur toll aber sie löst sich schnell was ja auch Klar war.Ich sah sie an und nickte,es war ja klar das sie das sagte des wegen hatte er sich auch nicht viel Hoffnung gemacht.Ich sah zum Boden und wusste nicht wirklich was er sagen sollte"Ich bin wider drinne,kannst ja auch rein kommen."Ich stand auf und ging wider zu den Anderen.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).