|
|
Ich kamm in das Badezimmer gerannt weil ich nur spucken musste das wollte ich denn Jungs und Mädels nicht an tuhen. °na anz toll das ist doch mies ich will nicht krank sein.° dachte ich da musste ich aber auch schon wieder spucken bemerkte das da Blut mit raus kamm :O. Ich lies mich am Badewannenrand runter sinken dachte etwas nach.
Ich kam nach ner weile nach und klopfte und machte Vorsichtig die Tür auf.Ich ging zu ihm und sah ihm wie er die Badewannewand runter hing.Ich kniete mich neben ihn und kraulte seinen rückenleicht wobei ich sagte"Gehts wider." Ich sah ihn Besorgt an.Er war mir irgntwie totak wichtig deswegen wollte ich ihn auch helfen.
Ich hörte es klopfen sah dann zu Sel als sie in das Wohnzimmer kamm, seufte leise vor mich her. "Ich weiß nicht mir ist schlecht und schwindelig und mein Bauch tut so verdamt doll weh." sagte ich legte meinen Arm um Selena musste dann schon wieder blut spucken ich nahm das Fieber Temometer steckte es mir unter denn Arm wartete bis es piepte schaute dann drauf. Als ich die ahl sah schluckte ich 40,4° das war garnicht gut ich wollte es vor Sel verstecken aber irgendwie wurde mir shwarz vor denn Augen. "Sel ich ich... bin verliebt in dich." brachte ich nur noch raus bevor sich meine Augen schlossen.
Ich sah ihn an und blieb die ganze Zeit bei ihm.Ich lächelte und sagte"Das wird schon wider ,ich bleibe auch bei dir." Ich lächelte und hielt seine andere Hand als er sich übergab.Dann nahm er ein Fiebertermometer und ich sah die Zahl.Wow er hatte echt hoe Termperatur.Ich wollte grade was sagen und da sagte er auch schon das er in mich Verliebt war und dann war auch schon weg.Panich rannte ich aus dem Badezimmer um die anderen zu Holen.
Im Badezimmer angekommen stürmte ich direkt auf Liam zu. "Scheiße Mann" Ich versuchte ihn wach zu rütteln, ohne erfolg. "Liam, Wach sofort auf Mann" Sagte ich und gab ihm leicht eine Backpfeife, doch er wachte wieder nicht auf. Dann sprang ich auf und blickte zu Selena "Ich ruf den Krankenwagen". Ich zog mein Hand aus der Hosentasche und wählte die Nummer, dann hob ich es an mein Ohr.
Eine Frauen Stimme erklang und ich beantwortete alle fragen am ende sagte der Wagen wäre in ein Paar Minuten da. Dann legte ich auf und blickte wieder zu Selena. "Der Krankenwagen ist in ein paar Minuten da, hilfst du mir Liam in Wohnzimmer zubringen?"
Ich kam mit Louis rein und Zitterte leicht.Ich meine ich liebte ihn ja auch.Er war mir einfach verdammt wichtig.Ich kniete mich zu ihm als Louis den Krankenwaagen rief und steichelte seine wangen und sagte"Liam werde bitte wider wacht." Ich hörte dann was Louis sagte und nickte auf seine letzte frage"Wie soll ich den helfen ??"
Ich musste leicht Lächeln, doch wurde meine Miene gleich wieder ernst. "Na alleine pack ich ihn sicher nicht" Sagte ich mit einem Lädcheln auf den Gesicht. "Du kannst ihn ja an den Armen nehmen und ich an den Beinen" Meine Stimme klang wieder ernst.
Alleine würde ich ihn nicht packen, er wäre zu schwer. Da könnte sie mir ja helfen bis die Leute von Notdienst da wären.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
748
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |