Zimmer von Zayn

in 1D 06.12.2012 18:51
von Liam Payne • 109 Beiträge

...............

nach oben springen

RE: Zimmer von Zayn

in 1D 08.12.2012 21:42
von Zayn Malik • 19 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 21:44 | nach oben springen

in 1D 08.12.2012 21:46
von Lily Jane Collins • 17 Beiträge

Ich kamm mit ihn in sein Zimmer folgte ihn zu sein Bett sezte mich mit ihn drauf. "Zayn ich ähmm. finde deine nähe mehr als schön du bedeutest mir sehr viel nur weiß ich noch nicht wie viel du mir bedeutest." sagte ich sah kur auf denn Boden sah auf meinen Verlobungsring ich war seit heute mit Aaron verlobt und mochte ayn genauso viel aber ich konnte doch nicht zwei Männer lieben. Ich sah Zayn in die Augen fand seine nähe einfach schön ich sah auf seine Lippen küsste ihn dann einfach sanft und irgendwie kriebelte es wärend des Kusses in meiner Magengegend.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 21:54
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Wir gingen zusammen hoch in meinem Zimmer.Ich machte die Tür auf und wir gingen rein.Ich setzte mich mit ihr auf mein Bett.Ich Beobachtete sie die ganze Zeit.Ihre bewegeunge alles war so mega toll an sie.Dann küsste sie mich und es war Wunderschön.Ich zog sie mehr an mich und erwiderte sanft und Leidenschaftlich.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:25

Ich lies mich weiter an ihn ziehen legte meine Hände an seinen nacken kuschelte mich etwas an ihn heran. Ich löste mich aber nicht von seinen Lippen das konnte ich grade einfach nicht. Ich löste mich dann aber doch langsam wieder von seinen Lippen. "Liam du bist mir echt wichtig aber es ist falsch was ich hier tuhe." sagte ich innerlich tat es mir weh denn irgendwie fühlte ich auch was für Zayn es war einfach mehr als schwirieg zwei Männer zu lieben.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:33

Ich spürte wie sie es erwiderte .Es tat einfach nur so gut ihr nähe und so .Aber später löste sie sich doch.Ich sah zum Boden und sagte"Ich weiß,ich liebe dich einfach so sehr." Sagte ich mit vollem gefühl und sah ihr in die Augen.Ich nahm Vorsichtig ihre in seine hand und fragte"Sagst du Araon was vom kuss oder bleibt der unter uns?"

nach oben springen

in 1D 09.12.2012 01:21

Ich vernahm seine Worte die mehr als süß waren und irgendwie liebte ich ihn ja auch zumindestens sagte mir mein Herz das. Ich spürte seine Hand drückte die leicht schüttelte bei seinen Worten wegen des Kusses nur denn Kopf, wollte grade was sagen als ich mein Handy hörte und von Aaron die Sms las. Ich konnte es nicht glauben wie er würde verschwinden und er machte schluss? :/. Mir liefen tränen über die Wangen ich nahm denn Ring ab schmiss ihn in eine Ecke stand dann auf lief zum Fenster lies mich hinunter auf denn Boden sinken. "so ein Arschloch..." brummelte ich nur blickte auf denn Boden.

nach oben springen

in 1D 09.12.2012 08:58

Ich sah sie an und spürte wie sie mit ihren warem und zahrten Hand meine drückte.Ihre nähe war so wunderbar.Sie würdes ee,Aron also nicht sagen.Das war wohl auch besser so.Dann bekam sie eine Sms und schmieß ihren Ring in die ecke.Sie ging zum Fenster und lies sie runter sinken.Ich machte mir sorgen und ging zu ihr.Ich kniete mich zu ihr und fragte"Hey was ist los." Ich nahm sie in den Arm sie sah jetzt alles andere als Glücklich aus.

nach oben springen

in 1D 09.12.2012 16:52

Ich konnte es nicht glauben mein Herz hatte einen riesen knicks beckommen. Ich lies mich in denn Arm nehmen drückte mich an ihn heran. "er hat schluss gemacht einfach so." sagte ich noch immer liefen tränen über meine Wangen.

nach oben springen

in 1D 10.12.2012 15:45

Ich wusste jnicht wie ich mich jetzt fühlen sollte,glücklich weil sie jetzt frei war oder traurig weil es sie war die verletzt wurde.Ich drückte sie noch mehr an mich und wischte dir Tränen weg und sagte"Trauen den Arsch nicht nach,er hats nicht verdient."Ich kraulte ihren Rücken sanft und hoffte das sie sich Langsam wider bereugte.

nach oben springen

in 1D 11.12.2012 10:23

Ich hörte seine Worte lächelte ihn sanft an kies mir die Tränen weg wischen. "Danke Zayn ich weiß." meinte ich nur zu ihn lehnte mich dann gegen ihn versuchte mich zu beruigen,.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).