#1

Zimmer von Lou

in 1D 06.12.2012 18:54
von Liam Payne • 109 Beiträge

....................


nach oben springen

#2

RE: Zimmer von Lou

in 1D 11.12.2012 18:13
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

>>>Wohnbereich

Ich hatte Lou einfach an der Hand genommen und zog ihn nun mit einem Grinsen mit zu seinem Zimmer. Oft genug war ich ja nun schon hier gewesen, sodass ich mich wirklich bestens auskannte. Man könnte schon fast sagen, dass es mein zweites Zuhause war, denn ich konnte mich meist nur schwer von Lou trennen und blieb dann einfach für eine Weile hier. Ich öffnete die Tür zu seinem Zimmer und musste einfach schmunzeln, als ich das Chaos im Raum sah. Aber so war Louis einfach und selbst dafür musste ich ihn lieben.
“Vielleicht sollte ich öfters mal zum putzen vorbeikommen“ grinste ich süß und setzte mich auf sein Bett, wobei ich ihn an der Hand mit herunter zog.

nach oben springen

#3

RE: Zimmer von Lou

in 1D 11.12.2012 19:38
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Als sie mich hoch in mein Zimmer zog musste ich wieder grinsen. Das war so typisch meine Eleanor. Aber als wir das Zimmer betraten krazte ich mich am Hinterkopf. "Das tut mir jetzt mal wieder leid" Ich grinste. Vielleicht hätte ich vorher aufräumen sollen. Aber ich hab ja eine Ausrede, dank Liam. "Hm...Keine schlechte idee" Als sie sich auf das Bett setzte wurde zog sie mich gleich neben sich. Ich nahm ihre Hand fest in meine und sah ihr in die Augen. Jetzt kam das, was ich mir vor drei Wochen schon überlegt hatte. Doch sollte ich sie wirklich jetzt fragen. Vielleicht sollte ich auch noch warten. Nachdem was heute passiert ist. Hoffentlich würde sie ja sagen. Wenn sie nein sagen würde...Obwohl so schlimm wäre dies auch nicht. Ich meine jeder braucht seine Zeit...Mensch Lou komm auf den Punkt ermahnte ich mich selber.
Abwartend blickte mich Eleanor an. Dann atmete ich noch einmal tief ein und aus. "Eli, also jedes Pärchen kommt mal zu diesem Punkt, ich weiß zwar nicht wirklich ob jetzt die richtige Zeit dafür ist, auf jeden fall, kommt jedes Pärchen zu diesem Punkt das sie...Ach Eleanor willst du mit mir zusammen ziehen?" Fragte ich und wartete auf ihre Reaktion.


nach oben springen

#4

RE: Zimmer von Lou

in 1D 11.12.2012 19:52
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Über seine Entschuldigung konnte ich nur schmunzeln und schüttelte entschieden den Kopf, denn es machte mir ja keinesfalls etwas aus.
"Ist nicht schlimm, immerhin würde ich mir eher Sorgen machen, wenn du aufgeräumt hättest" grinste ich und sah ihn an. Bei dem Stress den er fast rund um die Uhr hatte, war das ja auch verständlich und es störte mich echt nicht. Lächelnd hatte ich Lou neben mich auf sein Bett gezogen und sah mich kurz mit einem Lächeln um. Wenn ich hier bei ihm war, dann war da so ein vertrautes Gefühl, als ob es wirklich schon mein Zuhause wäre.. Mein Blick glitt wieder zu ihm, als ich seinen nachdenklichen Blick auf mir spürte und strich über seine Hand, während ich ihn abwartend ansah. Er schien über irgendetwas wirklich zu grübeln, das sah ich ihm an. Als er dann zu sprechen begann, hörte ich ihm aufmerksam zu und war im ersten Moment etwas verwirrt, da ich nicht wirklich wusste, worauf er hinaus wollte, doch er war schon wirklich süß dabei. Als er dann aber diese Frage stellte, konnte ich ihn nur verwundert ansehen.
"Was ? Also.. ich zu dir ? Hier hier ?" fragte ich nochmals und konnte es kaum glauben, dass er mich das wirklich fragte.

nach oben springen

#5

RE: Zimmer von Lou

in 1D 11.12.2012 20:53
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

"Nein, wir würden uns schon eine Wohnung suchen" Sie brachte es nicht gerade so herüber wie ob sie sich freuen würde, was mich etwas knickte. "Es ist nicht schlimm wenn du das jetzt noch nicht möchtest, wir können noch warten" lächelte ich. Es wäre kein Problem wenn sie jetzt nicht mit mir zusammen ziehen wollte. Damit hätte ich kein großes Problem. Ein kleines schon, aber kein großes. Den ich würde ihr Zeit geben. So viel zeit wie sie möchte. Tage, Wochen, Monate oder Jahre. Diese entscheidung hatte ich letztens bei unserem Date getroffen. Die Jungs würden auch ohne mich klar kommen, denke ich zumindest. Jeder wurde erwachensen. Nur weil ich eventuell ausziehen werde, wird sich die Band nicht trennen. Ganz sicher nicht. Das würde ich nicht zulassen. Dann würde ich sogar hier bleiben. Den dies wollte ich einfach nicht.


nach oben springen

#6

RE: Zimmer von Lou

in 1D 11.12.2012 21:04
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Ich hörte ihm weiterhin zu und nickte an einigen Stellen leicht, doch als er meinte, dass es okay wäre, wenn ich jetzt noch nicht wollte, schüttelte ich schmunzelnd den Kopf.
"Natürlich will ich das - am Liebsten sofort" grinste ich euphorisch und verschränkte unsere Finger.
"Ich kann nur nicht glauben, dass du das wirklich gefragt hast. Es ist so.. Es ist der Wahnsinn" Ich lachte leise und reckte mich zu ihm nach oben, wobei ich ihn jetzt einfach küssen musste. Das war alles so unglaublich und ich fragte mich wieder mal, womit ich Louis verdient hatte.
Als ich mich wieder von ihm löste, sah ich mit einem Lächeln in seine Augen und strich über seine Hand. Ich war so glücklich.
"Aber bist du dir sicher, dass du wirklich von hier ausziehen willst ? Weg von den Jungs ?" fragte ich ihn. Ich wusste, wie wichtig sie sich gegenseitig waren und da wollte ich auf keinen Fall riskieren, dass er etwas tat, was er später bereuen würde.

nach oben springen

#7

RE: Zimmer von Lou

in 1D 13.12.2012 19:47
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Ich war so erleichtert, als sie sagte sie wolle mit mir zusammen ziehen. Man sah mir richtig an wie glücklich ich war. Jetzt könnte ich einfach die ganze Welt umarmen. So glücklich war ich in diesem Moment.
Ich grinste als sie weiter redete und erwiederte den Kuss sofort. Immer wenn sie mich küsste hatte ich einfach das Gefühl. Bei eines war ich mir schon so lange sicher, sie war und ist meine große Liebe. Was sie hoffentlich auch so empfindet.
Als sie mir über die Hand stich wurde mein Grinsen noch breiter und wieder blickte ich in ihre Wunderschönen Augen. Doch als ich ihr genauer zuhörte, zweifelte ich. Würde ich es wirklich ohne meine Jungs aushalten?
Ja ich würde es können. Ich hatte Eleanor. Auserdem konnte ich damals auch schon ohne sie leben, dann würde ich das jetzt erst recht.
"Naja ich denke schon, ich habe ja dich. Wir werden aber, wenn es für dich Oke ist, in der Nähe bleiben oke?" Fragte ich sie und hoffte sehr das sie ja sagt. Vielleicht würden wir ja auch gerade in die Nachbarvilla ziehen. Dort würde das Spanische Paar ausziehen, da sie zurück nach Spanien wollten. Das hatten sie und letztens erzählt. Da wir mit ihnen befreundet waren.


nach oben springen

#8

RE: Zimmer von Lou

in 1D 13.12.2012 22:10
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Ich sah ihn einfach nur strahlend an, denn natürlich konnte ich seine Erleichterung erkennen. Es war keinesfalls meine Absicht gewesen, ihn in dem Glauben zu lassen, dass ich nicht mit ihm zusammen ziehen wollte, doch es war im ersten Moment einfach so überraschend gewesen, dass ich gar keine Antwort parat hatte. Ich war so unglaublich glücklich - und das alles nur wegen ihm. Mit ihm zusammen zu wohnen stellte ich mir noch perfekter vor und ich freute mich schon wahnsinnig darauf.
Automatisch musste ich lächeln, als ich seine Lippen auf meinen spürte und noch immer bekam ich jedes Mal eine Gänsehaut bei diesem vertrauten Gefühl. Auch ich sah danach in seine Augen und konnte nicht aufhören zu lächeln.
"Du musst das wirklich nicht, wenn du dir nicht sicher bist. Ich will nicht Schuld daran sein, dass ihr Jungs nicht mehr zusammen wohnt und ich möchte nicht, dass du irgendetwas bereust" meinte ich mit einem ehrlichen Lächeln und strich nebenbei über seinen Nacken.
"Und natürlich ist es okay, wenn wir in der Nähe bleiben. Anders hätte ich es auch nicht gewollt" Ich schmunzelte.

nach oben springen

#9

RE: Zimmer von Lou

in 1D 14.12.2012 16:32
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

"Hey" Ich strich ihr über die Wange. "Wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich dich das doch nicht gefragt und Eli" Wieder blickte ich in ihre Augen, "Ich habe mir das alles genau überlegt, ich möchte das einfach" Lächelte ich. Ich wollte nur sie. Niemand anderen. Einfach nur noch meine Eleanor. Ich möchte sie bei mir haben, jeden Morgen, jeden Abend, jeden Tag. Als sie mir über den Nacken strich musste ich schmunzeln. Sie machte mich einfach verrückt.
Eigentlich wollte ich sie schon wieder küssen, doch sie redete weiter. Weswegen ich kurz seufzte.
Aber ich war einfach nur noch glücklich. Ich konnte mein Baby bei mir haben und konnte auch noch in der Nähe meiner Jungs bleiben, besser geht es ja einfach nicht.
Als sie fertig war, zögerte ich nicht und küsste sie. Meine Hände legte ich auf ihre Hüfte. Langsam und behutsam drückte ich sie leicht auf mein Bett.


nach oben springen

#10

RE: Zimmer von Lou

in 1D 14.12.2012 16:51
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Ich sah in seine Augen, als er weitersprach und konnte nicht anders, als die ganze Zeit zu lächeln. Er war einfach zu süß und wieder mal wurde mir bewusst, wie sehr ich ihn doch liebte. Auch ich wollte nichts mehr, als ihn endlich jeden Morgen an meiner Seite zu haben, wenn ich aufwachte. Ich war so froh, dass er sich in dieser Sache sicher war, denn ich wusste wie wichtig ihm die Jungs waren und ich wollte auf keinen Fall zwischen ihnen stehen.
Gerade hatte ich meinen Satz beendet, da kam Louis auch schon näher und küsste mich. Vermutlich hatte ich einfach mal wieder viel zu viel geredet und schloss deshalb einfach mit einem Lächeln meine Augen und erwiderte seinen Kuss zärtlich, während ich mich nach hinten lehnte, als er mich auf das Bett drückte. Langsam strich ich mit meinen Händen über seinen Rücken und genoss einfach nur das berauschende Gefühl.

nach oben springen

#11

RE: Zimmer von Lou

in 1D 14.12.2012 17:59
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Als sie mir über den Rücken strich musste ich in den Kuss grinsen. Ich fragte mich ob sie das Extra macht. Also ob sie mich extra verrückt machte. Das machte sie nämlich öfters, aber ich konnte dies auch.
Mit meiner Zunge strich ich über ihre Lippen und unser Kuss entwickelte sich zu einem Zungenspiel. Jetzt war ich dran. Ich ließ von ihrem Mund ab und küsste ihren Hals, runter zu ihrer Hals beuge und fuhr mit dem Finger ihre Tallie auf und ab. Das war ihr Schwachpunkt. Sie wusste meinen und ich ihren. Was für beide doof war. Sie hatte meinen Sofort entdeckt, aber ich brauchte dafür etwas. Weshalb sie immer die Oberhand hatte.


nach oben springen

#12

RE: Zimmer von Lou

in 1D 14.12.2012 18:12
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Ich spürte, wie er seine Lippen an meinen zu einem Grinsen verzog und musste dies ebenfalls, denn ich wusste zu gut, wie ich ihn verrückt machen konnte. Das war allerdings nur gerecht, denn er konnte das ebenso gut bei mir. Ich bekam eine wohlige Gänsehaut, als er mit seiner Zunge über meine Lippen strich und öffnete diese leicht, wobei ich ihn nun leidenschaftlicher küsste. Er küsste dann meinen Hals hinab und als ich auch noch spürte, wie er über meine Taille strich, musste ich auf meine Unterlippe beißen und atmete hörbar aus. Er wusste ganz genau, dass er mich damit um den Verstand brachte.
Währenddessen fuhr ich mit meiner Hand unter sein Shirt und strich mit meinen Fingerspitzen über seinen nackten Rücken, wobei ich mich noch etwas weiter nach hinten lehnte, sodass ich dann auf seinem Bett lag.

nach oben springen

#13

RE: Zimmer von Lou

in 1D 14.12.2012 18:28
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Als sie mir über die Stirn und über den Rücken strich, musste ich mir ein Stöhnen verkneifen. Dann legte sie sich ganz aufs Bett. Ich zögerte nicht lange und streifte ihr das T-Shirt ab. Wieder legte ich mich über sie und fing wieder an sie zu küssen. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und sah sie einen Moment einfach nur an. In ihr Wunderschönes Gesicht, Ihre Wunderschönen Augen und ihre zarten weichen Lippen, brachten mich aber dazu sie wieder zu küssen. Eli´s Lippen schmeckten nach Erdbeeren. Was wahrscheinlich an ihrem Lippen dings lag. Doch lange lagen meine Lippen nicht auf ihren. Sanft küsste ich ihren Hals, Ihr Dekoltee und zuletzt ihren Bauch.


nach oben springen

#14

RE: Zimmer von Lou

in 1D 14.12.2012 18:38
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Ich richtete mich wieder etwas auf, als er mein Shirt auszog und legte mich dann wieder hin, wobei ich sein Gesicht zu mir hinunter zog. Sofort legte er seine Lippen wieder auf meine und ich öffnete meine Augen erst wieder, als er mich einen Moment lang ansah. Mit einem Lächeln sah ich in seine Augen und hoffte einfach, dass er wusste, wie glücklich er mich machte - und schon immer gemacht hat. Zu gerne erwiderte ich seinen Kuss dann und wenig später spürte ich auch schon seine Lippen, die meinen Hals hinab glitten. Als er meinen Bauch küsste, atmete ich schwerer und strich derweil sanft durch seine Haare. Auch meine andere Hand glitt dann unter sein Shirt und ich zog es ihm aus.

nach oben springen

#15

RE: Zimmer von Lou

in 1D 14.12.2012 18:48
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Als sie mir mein Shirt auszog grinste ich wieder. Lächelnd beugte ich mich wieder zu ihr und fing wieder an sie zu küssen. Sinnlich und Liebevoll. Ich wollte ihr einfach nur noch beweisen wie sehr ich sie liebte und das ich sie niemal verlieren wollte. Niemals.
Ich drückte sie fest an mich. Wieder legte ich mein Hände an ihre Hüfte und drehte uns so das sie nun über mir lag. Überrascht blickte sie mich einen Moment an, ehe ich sie wieder zu mir zog und meine Lippen auf ihre drückte. Meine eine Hand legte ich auf ihren Po, die andere vergurb ich in ihren Haaren. Leicht kniff ich lächelnd in ihren Po. Und unser Kuss wurde immer inniger.


nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (29.06.2018 12:23).