RE: Zimmer von Lou

in 1D 14.12.2012 19:00
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Ich verlor mich regelrecht in unserem Kuss und mein ganzer Körper schien bei seinen Berührungen zu kribbeln. Louis war einfach der eine für mich und er bedeutete mir so unglaublich viel.
Plötzlich spürte ich seine Hände an meiner Hüfte und sah ihn dann an, als er uns gedreht hatte. Mit einem Grinsen setzte ich mich dann auf seinen Schoß und legte meine Hände in seinen Nacken, während ich ihn leidenschaftlich aber dennoch liebevoll küsste. Als er in meinen Po kniff, verzog ich meine Lippen an seinen zu einem Schmunzeln und drückte meinen Oberkörper noch mehr an seinen. Meine Lippen konnte ich gar nicht mehr von seinen lösen und strich langsam über seine Brust hinab zu seiner Hose, die ich dann öffnete und mit einem Lächeln seine Schulter küsste.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 19:18
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Eleanor verzog ihren Mund zu einem Schmunzeln, als ich ihr in den Po kniff. Ich legte meine Hand von ihrem Po auf ihren Rücken. Doch als sie meine Hose aufmachte und meine Schulter küsste,war es um mich geschehen. Ich stöhnte auf. Sie war ein echtes Biest. Das war so typisch meine Eleanor. Immer versuchte sie mich verrückt zu machen. Ich musterte ihren Körper als sie auf mir saß. Überall war sie für mich wunderschön. Sie streifte mir die Hose ab. Jetzt lag ich nur noch in Boxershorts unter ihr. Man kann schon fast sagen wie ein Sklave. Aber irgenwie war das ja war. Den ich würde alles für sie tun. Sie war einfach meine größte Schwäche.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 19:28

Mit einem Schmunzeln legte ich meine Lippen wieder auf seine, nachdem ich seine Hose auch ausgezogen hatte und sie achtlos irgendwo auf den Boden geworfen hatte. Er war so perfekt und ich war wohl das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt, ihn an meiner Seite zu wissen.
Ich küsste ihn nun zunehmend drängender und stupste mit meiner Zunge seine an, während ich meine Hand über seine Brust gleiten ließ.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 19:51

Nach dem sie sich wieder zu mir beugte und mich wieder küsste, öffnete ich ihre Hose. Ganz sicher würde ich nicht Halbnackt unter ihr liegen und sie hätte noch alle sachen an, nein. Mit einer schnellen Handbewgung war diese auch offen, sie strampelte sie ab und schmiss sie, wie meine Hose achtlos auf den Boden. Ehe sie mich wieder küsste. Fest drückte ich sie an mich. Sie stupste meine Zunge mit ihrer an und es entbrannte ein wilder Zungenkampf.
In dem aber sie die Überhand behielt, so war es eigentlich fast immer. Mein Dad würde jetzt sagen, sie hat die Hosen in der Beziehung an, doch das war ganz und gar nicht so. Würde man uns dies fragen würden beide sagen wir. Doch da war ich mir bei ihr wiederrum nicht so sicher.
Schnell machte ich ihren BH auf, langsam war ich echt gekonnt im öffnen von diesen und schmiss in einfach weg. Wo er jetzt lag könnte ich nicht sagen. Vielleicht liegt er ja vor der Tür, oder auch nicht. Das war ihr und mir jetzt aber egal.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 20:01

Ich striff mir meine Hose ab, als er sie geöffnet hatte und warf sie auch einfach weg. Für einen Moment sah ich Lou an und musterte ihn schmunzelnd, bevor ich meine Lippen wieder auf seine presste. Er sah so perfekt aus, wie er auch war - in wirklich allen Hinsichten. Ich legte meine Hände an seinen Rücken, als er mich an sich gedrückt hatte und unsere Zungen spielten wild miteinander. Wir waren beide einfach so stur, dass sowieso niemand nachgeben würde, doch selbst das liebte ich an ihm.
Er öffnete dann meinen Bh und schmiss auch ihn vom Bett, wobei ich mich dann wieder aufsetzte und mich wieder aufs Bett legte. Lou zog ich wieder sanft über mich und sah einen Moment lang mit einem Lächeln in seine Augen, bevor ich ihn wieder leidenschaftlich und innig küsste.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 21:06

Plötzlich lag ich wieder über ihr. Sie grinste mich an. Leicht schüttelte ich grinsend den Kopf, dann fing ich an sie wieder zu küssen. Mit der einen Hand massierte ich ihre Brust, die andere lag auf ihrer Tallie. Es fühlte sich wundervoll an sie bei mir zu haben. Ich liebte es ihr so nahe zu sein. Doch schließlich unterbrach ich den Kuss und küsste den Weg zu ihren Brüsten. Auf ihr Dikolte hauchte ich ihr sachte einen Kuss. Dann küsste ich ihre Brust. Wanderte zu ihrem Bauch und verteilte küsse auf diesen. Dann küsste ich sie wieder girig.
So langsam machte sich auf mein kleiner Mann bemerktbar. Dies merkte Eleanor natürlich sofort.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 21:23

Seinen Kuss erwiderte ich fordernd und atmete zunehmend schwerer, als ich seine Berührungen spürte. In seiner Gegenwart fühlte ich mich immer so unglaublich wohl und ich genoss es einfach, wenn wir uns so nah waren. Jedes Mal zeigte es mir wieder, wie viel ich für ihn empfand. Als er sich über meinen Oberkörper küsste, konnte ich ein leises Stöhnen nicht mehr verhindern und vergrub meine Hand in seinen Haaren, als wir uns wieder begierig küssten.
Meinen Körper drückte ich eng an seinen und strich seinen Oberkörper hinab, wobei ich mit meiner Hand dann leicht in seine Shorts glitt und diese ein Stück nach unten zog.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 21:37

Immer mehr wollte ich sie haben. Jetzt sofort. Ich wollte sie spüren. Doch dann führ sie meinen Oberkörper entlang und ich musste unwillkührlich wieder stöhnen. Gott diese Frau, einfach wow. Als sie in meine Shorts faste blickte ich sofort auf, in ihre Augen. Wollte sie es jetzt. Als bestätigung nickte sie. Schnell hatten wir beide uns von den letzten kleidungsstücken befreit. Ich blickte noch einmal zu ihr, da ich mir nicht so sicher war ob sie jetzt schon wollte oder nicht. Aber als sie mich an sich zog reichte mir das schon vollkommen.
Wieder fingen wir uns an zu küssen, stürmisch, aber doch liebevoll. Behutsam drengte schließlich ich in sie ein.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 21:50

Auch ich wollte ihn jetzt einfach. Er machte mich komplett verrückt und seine Berührungen gaben mir noch den Rest. als er dann in meine Augen sah, nickte ich leicht und erwiderte seinen Blick, denn ich war mir absolut sicher.
Eilig verschwanden dann auch noch die letzen Klamotten und ich spürte seinen Blick, woraufhin ich ihn einfach wieder zu mir zog. Es war so süß von ihm, dass er sich wirklich sicher sein wollte, ob ich schon bereit war und wieder wurde mir klar, wie glücklich ich mich schätzen konnte, ihn zu haben.
Unsere Küsse wurden immer drängender und ich griff sanft in seinen Rücken, als er dann in mich eindrang. Ein leises Stöhnen kam über meine Lippen und ich drückte meinen Rücken etwas durch, wobei ich meine Lippen allerdings nicht von seinen löste.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 22:15

Wir bewegten uns vor und zurück, immer wieder. Als ich mich in ihr ergoss, stöhnte ich leise auf. Dann küssten wir uns wieder. Wilder. Immer wilder und giriger. Meine eine Hand hatte ich wieder auf ihre Hüfte gelegt, mit der anderen massierte ich immer noch ihre Brust.
Sie war das beste was mir je passiert ist. Neben den Jungs natürlich. Wieder blickte ich in ihre Augen und wir küssten uns immer weiter. Zwischen uns beide passte gerade noch so ein Blattpapier. Doch ich drückte mich mehr an sie, so das nichts mehr zwischen uns passen konnte. Nicht einmal ein Blattpapier.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 22:26

Ich bewegte mich so gut es eben ging mit ihm und konnte gar nicht anders, als seine gierigen Küsse zu erwidern. Es war ein unglaublich berauschendes Gefühl, ihn so nah zu spüren und meine ganze Haut schien bei seinen Berührungen zu kribbeln.
Immer wieder atmete ich schwer aus und blickte dann ebenfalls in seine Augen.
"Ich liebe dich.." flüsterte ich, als ich mich kurz von seinen Lippen gelöst hatte und legte meine Lippen danach gleich wieder verlangend auf seine. Auch ich drängte mich noch mehr an seinen Körper und krallte mich leicht in seinen Rücken, wobei ich ab und zu aufstöhnen musste.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 22:44

"Ich dich auch" Sagte ich darauf. Und wie ich sie liebte. Sie war mein ein und mein alles. Ohne sie würde mir die Luft zum leben fehlen, oder wie man das sagte.
Wir küssten uns immer noch und ich würde diesen so schnell nicht unterbrechen. Doch natürlich zum Atmen. Aber das war ja was ganz anderes.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns schwer atment voneinander. Nackt lagen wir neben einander auf dem Bett und starrten einfach nur an die Decke. Ich war der wo als erstes reagierte. Wieder legte ich mich über sie und küsste sie kurz. "Ich liebe dich Baby, aber ich bin jetzt mal Duschen, Liam wird bald wieder da sein" Noch einmal drückte ich kurz meine Lippen auf ihre und ging dann ins Bad duschen.

nach oben springen

in 1D 14.12.2012 22:52

Ich lächelte auf seine Antwort hin und küsste ihn dann noch eine ganze Weile. Ich war so froh ihn zu haben und wollte ihn wirklich niemals verlieren. Ohne ihn wäre mein Leben einfach nicht mehr das Gleiche.
Unsere Lippen trennten sich minutenlang nicht und als wir uns lösten, musste auch ich erstmal wieder zu Atem kommen.
Seinen kurzen Kuss erwiderte ich sofort und nickte mit einem Lächeln, wobei ich noch über seinen Arm strich.
"Klar.. Und ich liebe dich auch" antwortete ich mit einem süßen Schmunzeln und schloss erstmal mit einem Lächeln auf den Lippen meine Augen, als Lou ins Bad ging.

nach oben springen

in 1D 15.12.2012 13:53

Ich blieb noch eine ganze Weile im Bett liegen und träumte vor mich hin. Da Lou aber sicher noch eine Weile brauchen würde, beschloss ich schon mal nach unten in die Küche zu gehen. Also stand ich auf und zog erstmal meine Unterwäsche an, um mir dann einfach ein Shirt von Lou zu schnappen und es überzuziehen. Ich liebte es einfach seine Sachen zu tragen.
Langsam tapste ich dann die Treppe nach unten und blieb dann auf der untersten Stufe stehen, weil ich Stimmen aus dem Wohnzimmer vernahm. Kurzfristig änderte ich meinen Plan also und ging zuerst ins Wohnzimmer.

>>>Wohnzimmer

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).