#1

Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 19:09
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich kamm mit Selena in die Villa, half ihr bei der Jacke hängte diese mit meiner zusammen auf. Ich lief weiter mit ihr in das Wohnzimmer bat ihr sich zu setzen ich schrieb erstmal denn Jungs weil es war keiner hier. Ich sezte mich zu ihr lächelte sie an. "hier ist schon etwas wärmer als draußen... möchtest du was trinken?" fragte ich nach.


nach oben springen

#2

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 19:18
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich ging dann mit ihm zu ihm und lächelte.Er nahm mir meine Jacke ab und hing dies auf.Wir gingen in den Wohnbereich und ich setzte mich.Ich grinste ihn an und fragte"Wo sind denn die anderen?" Ich sah mich um und man sah keinen und hörte auch keinen voon den anderen,


nach oben springen

#3

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 19:41
von Zayn Malik • 19 Beiträge

Kamm rein gestürmt nach dem er gehört hatte das Liam wider da war und Sprang auf ihn drauf xD Und schreit" Du bist wider daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa." Fängt an zu lachen und sieht dann Selena und Umarmt sie"Hey Selly,wie gehts euch." Fragte er dann lächelnd und setzte sich aufs Sofa und legte die Füße auf dem Tischt :D .


nach oben springen

#4

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 20:07
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich sah Selena mit denn keine ahnung blick an. "Gute Frage haben wohl vergessen das ich wieder daheim bin." sagte ich schmollte kurz weil sonst hatten sie immer an mich gedacht. Ich sah dann aber Zayn rein gestürmt kommen der auf mich sprang xD. "Neinnnn Zayn ich bin nur eine Vata Mogana in Liam Gestalt." scherzte ich knutschte ihn aber ab umarmte ihn kurz. Er musste lachen über Zayn sein benehmen wenigstens einer hatte mit beckommen das ich wieder da war^^. "Bestens gehts mir hab euch ganz schön vermisst." sagte ich.


nach oben springen

#5

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 20:30
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich lächelte und sah dann wie sein reingestürzt kam und sofort auf Liam drauf sprang.Ich musste lachen,es war schon toll wie ihr Freundschaft wahr.Sie war so stark.Ich lächelte Zayn an und erwiderte seine Umarmung und sagte dann"Da wäre schon mal Nummer eins." Ich grinst und sah dann wie er die Füße auf dem Tisch legte.Ich musste erneute lachen und schütellte den Kopf"Nene Zayn,das geht so nicht." Schertzte ich aber sagte dann"Schertz,das mache ich Zuhause auch immer wenn keiner da ist." Dann sah ich wider Lächelnt zu Liam.


nach oben springen

#6

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 20:59
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich kamm aus denn lachen garnicht mehr raus erblickte erst jezt das Wilkommen zu Hause Liam Plakat. "Das wow ist das für mich?" fragte ich deutete auf das Plakat und die vielen Ballons was für ne Frage stand ja mein Name drauf^^. Ich schmolz fast dahin bei denn Süßen Wilkommens Gruß ich liebte sie so ja drei Wochen waren eben sehr lang. Ich wollte grade was sagen als mein Gesicht anfing zu jucken ich erstmal kratzen musste ^^.


nach oben springen

#7

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 21:11
von Zayn Malik • 19 Beiträge

Ich lachte übers Selly´s Worte und sah dann zum Plakat und dann zu Liam und sagte mit nem Frechen Grinsen auf dem Lippen "Hm... Ne das ist nicht für dich,steht ja nicht zufällig dein name drauf." Lacht dannund sieht kurz zu Sel.Sieht wider zu dir und sagte"Wie warst denn so mal wider Zuhause zu sien." Fragte er neugierig.


nach oben springen

#8

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 21:14
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich sah grinsend zum Plakat und sah dann Lächelnd zu Liam und sah auch kurz zu Zayn.Ich ließ die Jungs erst mal reden.Sie hatten sie bestimmt viel zu erzählen da sie sich ja schon länger nicht mehr gesehen hatten.Ich hörte Zayns Worte und sagte dann grinsend"Du bist ja mal garnicht neugierig." Dann sah ich zu Liam der immer noch Stand und Klopfte auf dem Platzt neben mich und fragte"Willst du dich nicht setzten?"


nach oben springen

#9

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 22:23
von Taylor Swift • 136 Beiträge

Ich ging Händchen haltend mit Harry hier rein und schaute alle an. "Hey" meinte ich und sah dann zu Liam und umarmte ihn und sah irgendwie die Roten punkte und sah ihn dann nur verwirrt an umarmte Selena und dann Zayn und nahm wieder Harrys Hand und lächelte vor mich hin. Wir waren zwar nicht zusammen aber es fühlte sich Trotzdem Toll an.


nach oben springen

#10

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 22:38
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich schaute zu Zayn als ich seine Worte hörte krazte mich immernoch. "es war toll bei meinen Eltern aber scheinbar hab ich mir ne erkältung eingefangen." sagte ich zu Zayn hörte schritte und Harrys Stimme *-*. Ich sah ihn dann auch schon ins Wohnzimmer kommen sprang auf warf Zayn frech aufs Sofa sprang dann in Harrys Arme knutschte ihn ab nach denn ich Tay umarmt hatte. "Woar Harry Hab Ich dich vermisst Ich Liebe Dich." meinte ich sprang aus seinen Armen bemerkte erst jezt die Roten Punkte und das juckte weswegen ich krazte und auch meine Stirn wurde heiß. Ich lief zum Sofa schmiss Zayn fies davon Runter sezte mich mit ner Decke drauf. "Ich hasse Erkältungen oder was auch immer das juckt." meinte ich seufend.


nach oben springen

#11

RE: Wohnbereich

in 1D 06.12.2012 23:15
von Harry Styles • 24 Beiträge

Als ich mit Tay dann ins Wohnzimmer lief musste ich etwas schmunzeln ich freute mich echt rießig die beiden wieder zu sehen aber es könnten sein das Liam sich noch etwas mehr freute. Ich musste kurz lachen und drehte uns dann aus spaß einmal "jaja ich weiß das du mich liebst. Hab dich auch vermisst" sagte ich dann und lies ihn dann wieder los "alter du siehst echt schlimm aus" sagte ich dann nochmal und musterte ihn dann einmal bevor ich Tays Hand wieder drückte und kurz in ihre Augen sah und dann wieder zu Liam. "aber steck uns bitte bloß nicht an" meinte ich dann und zwinkerte ihm einmal zu "du brauchst einen Tee" stellte ich dann aber wieder etwas ernster fest.


nach oben springen

#12

RE: Wohnbereich

in 1D 07.12.2012 07:43
von Taylor Swift • 136 Beiträge

Ich sah Liam an und grinste und sah wie die zwei sich umarmten und kicherte leicht als ich das von ihr hörte ...ich grinste Harry an als er mir in die Augen sah und schaute dann Liam an "sag mal hast du die Windpocken?" fragte ich ihn und ging dann zu ihm und schaute näher und grinste "wie süss alle anderen bekommen sie als kleines kind aber du nicht" grinste ich und wuschelte ihm durhs haar weil ich wusste das mein Bester Freund das nicht wollte. Uch ging wieder zu Harry und sah ihm in die Augen und schlang meine Arme um ihn weil ich kuscheln wollte und ich brauchte seine nähe


nach oben springen

#13

RE: Wohnbereich

in 1D 07.12.2012 14:27
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich sah lächelnd zu allen,es war schon süß wie sich ihr alle verstanden.Ich sah dann wie Harry und Tay kamen und grinsten.Entlich nicht mehr das einzigste Mädchen im Haus.Ich erwiderte ihr Umarmung und sah dann auch zu Liam"Ich hatte die Windpocken noch nie,sind die denn ansteckend ?" Da war doch mal was mit Windpocken aber ich war mir nicht sicher. Ich sah erst zu Liam und dann schaute ich die anderen an und das immer wider hin und her,hin und her.


nach oben springen

#14

RE: Wohnbereich

in 1D 07.12.2012 14:31
von Zayn Malik • 19 Beiträge

Ich grinste als ich dann Harry und Tay rein kommen sah.Sie hielten Händchen was mich noch mehr grinsen lies.Ich sah die beiden an und sagte dann"Sollte ich fragen oder soll ich es lassen ihr süßen?" Ich musste leise lachen und sah dann Besorgt zu Liam"Seit wann hast die Punkte kleiner."Dann schmiess er mich auch schon runter"Aber so schlecht scheint es dir nicht zu gehen." Sagte ich grinsend und setzt mich neben Liam auf dem Rand.


nach oben springen

#15

RE: Wohnbereich

in 1D 07.12.2012 18:01
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich sah alle anwessenden an zuckte mit der schulter als sie das mit denn Wintpocken fragten. "hmm keine ahnung glaub nicht das ich sie hatte, toll ich weiß nur das es juckt und ansteckend ist für denn der es als Kind nicht hatte, meine Mam meinte es sid Winpocken die aber nach ner Woche wieder weg sind ich hab das jezt seit vier tagen." sagte ich berührte kurz meine Stirn die auh echt heiß war ich hatte denn Mist schon seit vier Tagen es hatte sich nur verschlimmert, durch das kratzen. Ich blickte zu Tay als sie mir durch die Haare wuschelte schmollte sie an. "Das Ist nicht witzig Taylor und Harry klappe." schmollte ich alle fanden das witzig nur ich nicht. "lacht ihr mich aus das ist echt nicht nett!" schmollte ich weiter hollte ne Creme aus meinen Rucksack blickte in die Runde. "cremt mich wenigstens jemand ein?" fragte ich, ich alleine durfte da ja nicht weil es sonnst mehr gibt obwohl die schon langsam zurück gingen ich aber nun wie es ausah auch noch eine Erkältung beckamm. Ich zog die Woll Decke weit über mich weil mir echt kalt war. "Ist das kalt hier drinne." sagte ich festellend obwohl es sicher nur mir so ging.


nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (29.06.2018 12:23).