RE: Wohnbereich

in 1D 15.12.2012 21:39
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Ich sah einfach die ganze Zeit nach draußen, doch als Lou plötzlich zu schreien begann, zuckte ich kurz zusammen. Von ihm war ich sowas überhaupt nicht gewohnt und vorallem verstand ich nichtmal, wieso er so aufgebracht war.
Entschlossen drehte ich mich dann um und ging an den beiden vorbei in die Küche. Ich konnte Streit noch nie besonders gut ertragen - vorallem nicht bei den Leuten, die mir wirklich etwas bedeuteten. Und es schien, als würde mich die Sache sowieso nichts angehen, die beiden sollten das alleine unter sich klären.

nach oben springen

in 1D 15.12.2012 23:51
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich hörte Lou zu war aber einfach nur sauer auf ihn auch wenn er es nicht sagen durfte hatte ich doch ein recht das zu erfahren. ,,Das verstehe ich doch und trozdem hättest du was sagen können ich hatte recht es zu wissen vor allen weil es schon drei Monate her ist drei Monate die du es wusstest drei Monate die ich nichts wusste.." schrie ich ihn nun genauso an weil ich es einfach nicht glauben konnte. Ich hörte seine nächste Frage sah ihn aber nicht an. ,,warum sollte ich dir das sagen? warum sollte ich dir jemals noch was sagen? warum schweigen wir nicht einfach uns nur noch an sagen uns nichts mehr." meinte ich wieder etwas ernster stand auf lief durch das Zimmer. ,,Ich bin einfach entäucht von dir meiner Mam wie konntet ihr das tuhen mich so zu hintergehen grade du Lou weißt das mir erlichkeit wichtig ist aber lassen wir das ich muss los.." meinte ich verlezt noch immer kullerten Tränen über meine Wangen ich lief zu dir sackte aber kurz davor in die Knie. ,,Wie konntet ihr nur wie konnte meine Mam mir nicht sagen das mein Dad tot ist.." schrie ich durch das Wohnzimmer bevor ich schreckliche Kopfschmerzen beckamm kurz die Augen schloss und mich dann fragend umsah. ,,Wo bin ich und wer seit ihr?" fragte ich die Runde nun hatte ich das erste mal einen Gedächnissriss.

nach oben springen

in 1D 16.12.2012 09:34
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Mein Blick viel auf den Boden. Ich hatte Schuldgefühle. Als Eleanor den Raum verließ hätte ich mir am liebsten gegen den Kopf gehauen. Jetzt muss ich das auch noch mit ihr klären. Mit ihr wollte ich eigentlich am wenigsten Streit haben. Den streit mit ihr machte mich immer fertig.
"Liam...Es...Ich hab es total verdrent, manchmal war ich sogar kurz davor es dir zu sagen, aber dann kam immer wieder etwas dazwischen und dann hab ich es immer wieder verdrengt" Sagte ich.
Doch als er weiter redete ging es mir immer wieder schlechter. "Es tut mir leid" Flüsterte ich. Mir ging es echt scheiße. Ich wollte einfach nur noch weg rennen. Vielleicht sollte ich das ja auch. Einfach das Haus verlassen.
Als ich aber hörte das sein Vater tod sei klappte mein Mund auf. "Dein Vater ist tod?" Stotterte ich. Das hatte ich nicht gewusst. Ich hätte ihm doch schon längst erzählt das wir Halbbrüder sind, wenn ich gewusst hätte das sein Vater tod ist. Warum hatten sie mir dies nicht erzählt. Sowas muss man mir doch sagen, genauso wie Liam...
Meine Augen weiteten sich als er frage wer wir sind und wo er sei. Nein. Mein Herz machte wieder einen Aussetzter. Er wird doch jetzt nicht alles vergessen haben. Das kann nicht sein. Nicht jetzt.
"Liam, Wir sind es Selena und Louis, du bist in unsere Villa" Sagte ich und musterte Liam.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).