Ich hörte Lou zu war aber einfach nur sauer auf ihn auch wenn er es nicht sagen durfte hatte ich doch ein recht das zu erfahren. ,,Das verstehe ich doch und trozdem hättest du was sagen können ich hatte recht es zu wissen vor allen weil es schon drei Monate her ist drei Monate die du es wusstest drei Monate die ich nichts wusste.." schrie ich ihn nun genauso an weil ich es einfach nicht glauben konnte. Ich hörte seine nächste Frage sah ihn aber nicht an. ,,warum sollte ich dir das sagen? warum sollte ich dir jemals noch was sagen? warum schweigen wir nicht einfach uns nur noch an sagen uns nichts mehr." meinte ich wieder etwas ernster stand auf lief durch das Zimmer. ,,Ich bin einfach entäucht von dir meiner Mam wie konntet ihr das tuhen mich so zu hintergehen grade du Lou weißt das mir erlichkeit wichtig ist aber lassen wir das ich muss los.." meinte ich verlezt noch immer kullerten Tränen über meine Wangen ich lief zu dir sackte aber kurz davor in die Knie. ,,Wie konntet ihr nur wie konnte meine Mam mir nicht sagen das mein Dad tot ist.." schrie ich durch das Wohnzimmer bevor ich schreckliche Kopfschmerzen beckamm kurz die Augen schloss und mich dann fragend umsah. ,,Wo bin ich und wer seit ihr?" fragte ich die Runde nun hatte ich das erste mal einen Gedächnissriss.