|
|
Als es klingelte ging ich schnell zur Tür und brachte die Leute vom Notdienst ins Wohnzimmer. Der Arzt untersuchte ihn und dann wurde er auch schon auf eine Trage gelegt. Die ganze Zeit hatte ich meinen Arm um Eleanor gelegt. Als sie fragten ob jemand mit möchte blickte ich zu Sel und nickte ihr zu. Sie sollte mit fahren. Ich würde den anderen bescheid geben und dann nachkommen. Aber sie sollte mit ihm mit gehen.
"Sag bescheid wenn es was neues gibt, wir werden so schnell wie möglich da sein" Ich schloss sie kurz in die Arme. Ehe sie durch die Tür verschwand.
Ich sah wie die Ärtzte rein kamen.Es waren so viele.Es war alles verwirrent.Ich zitterte wider und sah dann wie Louis mir zu nickte und fragte dann"Willst du nicht Lieber mit."Dann ging ich mit un der Krankenwaagen fuhr in richtung Krankenhaus.Auch im Krankenwaagen hielt ich die ganze Zeit seine Hand.
---> Krankenhaus
Schon wieder genervt betraten wir die Villa. Vor dieser standen gefühlte Hundert Fotografen und Reporter und wollten wissen was mit Liam ist. Eleanor und ich hatten uns schwirig einen weg durch die Menge gekämpft. Jeder hatte versucht sie und mich fest zu halten. Weswegen es schwirig wurde zur Tür zukommen. Als wir dann aber endlich an dieser waren wurden wir schon wieder aufgehalten.
Genervt setzte ich mein Grinsen auf und sagte das es Liam gut ginge, was ja auch stimmte. Doch als dieser nervige typ fragte was er hätte, reichte es mir und wir gingen einfach ins Haus.
"Das tut mir echt alles so leid, wegen mir hast du die ganzen Fotografen immer am Hals" Meine Arme legte ich um sie und drückte sie an mich. Das war alles meine Schuld. Seid dem sie mit mir zusammen war wurde sie von den Typen verfolg. Einmal haben sie sogar behauptet Eleanor würde einen neuen haben, nur weil sie sich mit ihrem Vater getroffen hatte. Das war aber echt irgendwie lustig. Wir haben darüber nur gelacht. Es war ihr Vater, na gut er sah schon sehr jung aus, für seine 40 Jahre. Aber es war aber sehr amüsant, was Leute sich für Sachen ausdachten.
Dann ließ ich sie wieder los und zog meine Schuhe aus. "Film Abend? In meinem Zimmer oder eher im Wohnzimmer?" Fragte ich sie.
Auch ich musste etwas genervt seufzen, als wir die Villa endlich erreicht hatten. Diese ganzen Paparazzis schienen nur auf irgendjemanden gewartet zu haben, um ihre ersehnten Antworten zu erhalten. Ich war sogar der Meinung, dass ich darüber schon etwas in einer Zeitung gelesen hatte und verstand wirklich nicht, wieso man einem Menschen einfach nicht seine Privatsphäre lassen konnte.
Auch ich legte meine Arme mit einem Schmunzelnd um ihn und fand es wirklich süß, wie er sich Sorgen machte.
“Es ist gar nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran. Und außerdem würde ich für dich weitaus mehr ertragen“ grinste ich süß und ließ ihn dann wieder los, als er seine Schuhe auszog.
“Hmm.. In deinem Zimmer ist es gemütlicher“ antwortete ich schmunzelnd.
Ich gab ihr einen schnellen Kuss. "Ich für dich auch" Das würde ich wirklich. Für sie würde ich alles machen. Aber zwischen der Band und ihr könnte ich mich nie entscheiden. Obwohl das wahrscheinlich, hoffte ich zumindest, eh nie passieren würde. Aber darüber sollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Den dann würde es auch noch eintreffen, das war zumindest in den Filmen immer so und im Real-Life auch relativ oft. Mist jetzt hatte ich schon wieder daran gedacht.
Grinsend nickte ich. "Ich wäre auch eher für mein Schlafzimmer gewesen, da müssten wir nicht noch einmal aufstehen" Sagte ich. Ja ich war wirklich Faul.
Zusammen gingen wir dann in mein Schlafzimmer.
[rot] ---> Schlafzimmer von Louis
Ich kamm zusammen mit Sel wieder in der Villa an gott endlich aus der Klinik raus ich hasste Kankenhäuser. Ich strahlte Selena an küsste sie kurz sanft bevor ich auf denn Sofa platz nahm ich hatte die Post noch mit rein genommen. Ich sah auf nen Brief der für Lou eig war der aber von meiner Mam kamm ich war verwirt öfnete diesen dann einfach lass ihn durch, hielt mir denn Mund Lou war war mein Bruder? :OO und meine Mam hatte meinen Dad betrogen und lou wusste es seit drei Monaten? :OO. Ich war grade echt sauer, verlezt und traurig zu gleich meine Mam und Lous Dad? :OO das war ein schock für mich wieso hatte Lou nie was gesagt und warum hatte meine Mam das getahen ich konnte es nicht glauben wie konnte sie Dad das antuhen sie wusste das ich an meinen Vater hing. Ich nahm mein Handy rief bei meiner Mam an um mit ihr zu reden was ich erfuhr lies mir Tränen über die wangen laufen mein dad? er war?? nein das durfte nicht sein ich musste nach London zum Friedhof wie konnte meine Mam mir das drei Monate verschweigen. Ich stand auf ging durch das Wohnzimmer. "Wie konnte meine Mam mir das nicht sagen ich hatte recht das zu erfahren." brummelte ich nur lies mich dann am Fenster runter sinken legte meinen Kopf in meine knie.
Liam und ich kamen lächelnd rein.Ich sah ihn Glücklich an und erwiderte seinen kuss .Ich Lächelte überglücklich und setzte mich neben ihn.Ich sah wie er die Briefe lass und sah mich in der zeit etwas an.Dann rufte er aufgelöst seine Mom an und ich sah ihn verwirrt an.Als er Auflegte und anfing zu weinen nahm ich ihm in meinen Arm und fragte"Was ist los süße." Ich kraulte leicht seinen Rücken und war auf die Antwort gespannt.Was konnte ihn jetzt so auflösen.Wir waren doch grade so gut gelaunt.Ich drückte ihn feste an mich.
Ich sah Selena zu mir kommen lies mich von ihr im Arm nehmen. ,,Ich habe erfahren das Meine Mam eine Beziehng mit Lou sein Vater hat und er mein Stifbruder ist aber das ist noch nicht das schlimmste mein Dad.. er ist seit drei Monaten Tod und meine Mam hatte mir nicht bescheid gegeben sie wusste aber das ich zu mein dad hielt wir hatten eine Vater/Sohn Kumpel Beziehung und jezt ist er nicht mehr da?." ich konnte das einfach nicht glauben mir flossen die Tränen nur einfach so ich fühlte Herzschmerz wie kann er mich alleine lassen.
Aus dem Flur kam ich langsam ins Wohnzimmer und lächelte, als ich Sel und Liam sah. Als ich allerdings bemerkte, dass die beiden ganz aufgelöst waren und Liam auch zu weinen schien, verschwand mein Lächeln ganz schnell wieder.
"Ist alles okay bei euch ? Was ist denn los ?" fragte ich leise und ging näher zu ihnen.
Ich blickte die ganze Zeit über auf denn Boden warum musste das nur geschehen. Ich sah dann Ele und Lou rein kommen schenkte Lou aber keinen Blick immerhin hatte er nie was gesagt. ,,Es geht schon Ele ok.!" meinte ich immernoch total fertig blickte nur zu Seite mich sollte keiner so sehen was wohl schon zu spät war.
Nachdem ich mit dem Duschen fertig war, zog ich mir ein T-Shirt und eine Jogginhose an. Dann ging ich nach unten. Eigentlich wollte ich in die Küche, zu Eli, doch ich hörte stimmen aus dem Wohnzimmer.
Dort saßen Liam und Sel, Eli stand neben den beiden. Mir viel auf das Liam anscheinend weinte und er einen Brief in der Hand hielt. Er sagte etwas zu Eleanor, blickte mich aber nicht an. Dann kam mir auch schon die Erleutung. Er hatte erfahren das ich sein Bruder war.
"Liam hör mir zu, es tut mir leid, aber ich durfte es dir nicht sagen" Sagte ich hektisch. Das war die Wahrheit. Ich hatte es noch nicht einmal Eli erzählt. Seine Mum und mein Dad hatten es mir verboten. Sie haben mir gedroht. Und da hatte ich liebe die Klappe gehalten. Mein eigenet Vater hatte mir gedroht.
Bei Liam's Antwort zog ich nur besorgt eine Augenbraue nach oben, denn so wirklich glaubte ich ihm das nicht. Gerade kam aber auch Lou zur Tür herein und dass Liam ihn nicht ansah, machte mich noch verwirrter. Was war hier gerade bitte los? Vorhin war doch noch alles okay gewesen und nun?
Als Lou zu sprechen begann, schüttelte ich nur noch leicht den Kopf - eher um meine Verwirrtheit zu vertreiben. Was konnte er nicht sagen? Und seit wann hatten hier eigentlich alle Geheimnisse voreinander? Ich ging etwas weiter zum Fenster und stellte mich somit etwas abseits, wobei ich die Arme vor der Brust verschränkte und nach draußen sah.
Ich sah kurz nur hoch zu Lou aber gleich wieder weg. ,,achja und das ich es so erfahren musste findest du das jezt besser Lou? ich dachte wir sind Freunde mann belügt seinen Frend nicht und seinen Bruder erst recht nicht." sagte ich und wieder kammen mir Tränen aus Wut und trauer haute ich kurz leicht denn Kopf gegen das Fensterbrett. ,,Wie konntest du mir das nur verschweigen aber ist auch egal ich sollte die sachen packen denn ich muss nachLondon." meinte ich nur ich wollte meinen dad auf denn Friedhof besuchen.
"Liam, Mein Dad hat mir gedroht mir meine Schwester weg zu nehmen, er wollte das ich sie nie wieder sehe, er wollte mit meiner Mum und mit ihnen nach China ziehen" Schrie ich. Wut kochte in mir auf. Die Wut auf mich, auf meinen Dad und auf Liam. Das er das nicht verstehen konnte machte mich fertig. "Warum musst du nach London?" Fragte ich geschockt. Was war nur passiert. Warum musste er nach London.
Am liebsten würde ich jetzt meinem Vater eine verpassen. Meine Mum und meine Geschwister waren mir wichtig. Sie waren meine Familie und bevor man sie mir weg nahm, habe ich liebe die Klappe gehalten. Hätte ich es Liam erzählt, wäre es zu gefährlich gewesen. Die Presse hätte es erfahren und mein Dad wäre nach China. Das hätte mich fertig gemacht.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
748
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |