|
|
Ich sah Liam weiterhin Besorgt an.Ok also konnte es für mich ansteckent sein aber egal,irgentwann hätte ich sie doch so wie so bekommen.Ich hörte was er mit dem ein Cremen sagte und antwortete dann"Ja ich kanns machen wenn du willst." Ich lächelte ihn nett an.Dann sah ich kurz zu Zayn der Scheiße Labberte.Ich sah wider zu Liam und wartete auf die Antwort ob es Ok war.
Ich sah Liam an udn lachte leicht udn sah dann auch schon zu Liam und grinste und lachte leicht "Ach süßer ich mein das doch nicht böse...komm ich creme dich ein" meinte ich nahm die tube und fing an ihn einzucremen und grinste ihn an als ich fertig war. "So besser?" fragte ich und sah dann zu Harry und sah ihn Verliebt an. Nur schade das wir nicht zusammen waren dann aber hörte ich das was Zayn sagte, "Das kann man noch nicht erklähren" antwortete ich ihn und sah Harry an
Ich machte mich sofort auf denn weg zu der Villa von 1D ich musste Zayn einfach die Gute Nachricht überbringen. Ich sah das die Tür offen stand was mich verwunderte ging hiein schloss die Tür hinter mir. Ich lief weiter ins Wohnzimmer sah dann Zayn ich lief zu ihn sprang ihn auf denn Schoss. "Zaynnnnn aynnn ich bin so glücklich... Zayn ich werde Heiraten." sagte ich strahlend zu ihn lächelte dann auch kurz zu Tay konnte garnicht mehr anders als einfach nur so zu strahlen^^^.
Ich sah Lily rein komen und lächelte wobei ich sagte"Hey kleine Maus." Dann saß sie schon auf meinen Schoß.Ich hörte ihr zu und machte Große Augen und wurde Sofort eifersüchtig und sagte"Du bist doch noch viel zu Jung und der Junge tut dir nicht Gut." Ich setzt sie von meinen Schoß runter und sagte etwas eifersüchtig"Wie kannst du nur." Er war ganz Aussersich das Peinlich daran war nur das es alle mit bekam.Er ging Wütend in sein Zimmer und knallte die Tür.Dann kam er wider runter und sah nur Wütent durch die Runde und sagte ganz Sauer"Was glotzt ihr so."
Ich sah geschockt zu Zayn als er so sprach wie konnte er so reden, er wusste ganz genau das ich Aaron liebte und er mich auch. "Zayn was, er liebt mich das weißt du ganz genau und ich ihn." sagte ich traurig ich hasste es wenn wir streiteten oder wenn er so über aaron redete. Ich hörte ihn weiter zu dann haute er auch schon ab kamm aber wieder runter ich blickte ihn sauer an. "Was soll das Zayn was ist los mit dir hör auf die andeen an zu maulen!." meinte ich ernst.
Ich sah Lily ernst an und Antwortee"Ich maule wen an und wann wenn ich will." Ich sah sie einfach nur Sauer an.Ich war schon lange in sie Verknallt aber ich sagte ihr es nie das sie ja Aron hatte aber diesen Typ konnte ich einfach nicht Lieden.Ich sah sie an und sagte" Wenn du ihn wirklich Heiraten solltes kannst du auf unsere Freundschaft verzichten." Ich sah zum Boden da ich wusste das mich alle Böse ansahen.
Ich schaute zwischen denn Beiden hin und her und hörte dann was Zayn sagte und schluckte, mich hätte das zu tiefst verletzt..Lily war Glücklich mit ihrem 'Verlobten' warum war Zayn so. Ich ging nur wieder an die seite von Harry und nahm seine Hand und sah etwas Ängstlich zu ihm hoch weil ich Zayn so echt nicht mehr wieder erkannte :o
Ich kam hier an und hörte auch schon das geschreie und lief rein. "HEY SHHHHHHHH" rief ich und ging zu Zayn. "Also was ist hier los?" fragte ich ihn und sah nochmal nachhinten wo meine kleine Cousine kam..ich sah zu Liam und gab sie ihm. "Sie hatte schon die windpocken sie kannst du nicht anstecken" grinste ich und sah dann wieder Zayn an udn wartete was er mir zu sagen hatte.
Selena war total in Gendaken und erschreckte sich voll als sie auf einmal das Geschreie von Zayn hörte.Sie zuckte total zusammen.Sie kannte das garnicht von Zayn und hatte irgentwie auch total Angst.Sie fing leicht an zu zittern und sah hin und her.Sie schlugte und sah kurz und Ängstlich zu Liam.Dann aber wider zu Zayn und Lily.
Ich hörte Zayn zu als er das sagte wie konnte er. "sei nicht so Zayn das sind deine Freunde." meinte ich blickte zum Boden weil ich ihn nicht verstand. Ich vernahm dann seine weiteren Worte nun liefen mir Tränen über die Wangen weil mich das zu tiefst verlezte was er sagte. "Bitte wenn du das willst dann ist das wohl so." meinte ich stand auf und rannte vor die Tür.
Ihm Lief selber eine Träne und natürlich wollte es nicht so.Er sah wie sie raus lief und Schreite dann"Ja geh doch." Er überlegte unr rannte ihr dann hinter her.Er hielt sie fest und sah ihr in die Augen"Sorry das muss ich jetzt machen."Er küsst sie sanft. Und löste sich wider von ihr.Er wusste das würde jetzt eine Backpfeife geben.
Ich sah auf als Zayn begang so rum zu schreien so kannte ich ihn nicht. Ich sah dann Niall kommen *__*. "NIALLLLLL MEIN HASEEEE." rief ich ihn endgegen rannte zu ihn umarmte ihn kurz lief dann zurück zum Sofa sezte mich drauf beckamm dann seine kleine Maus auf meinen schoss die ein schlief in meinen Arm *-*. "Ich bringe die Maus mal ins Gästezimmer, bin sofort wieder bei euch." sagte ich stand auf brachte die kleine hoch ins Gästezimmer zum schlafen gab ihr ein Kuss auf die Stirn machte mich dann mich dann wieder runter ins Wohnzimmer sete mich legte einen Arm um Sely lächelte zu Niall *__*.
Ich sah wie beide raus rannten aber nur was war los.Wieso hatte Zayn was dagenen ,sie war doch seine beste freundin.Ich sah wie Liam die kleine ins Bett brachte und fand es voll süß.Dann kam er wider und legte einen Arm um mich.Ich sah ihn an und lächelte und fragte"Ist Zayn öfter so ?" Das Verahlten machte mir echt Angst.
Ich kam rein und war auch irgentwie geknickt das sie nicht erwidert hatte.Ich setzte mich Traurig neben Liam und sagte nicht ich sah einfach nur Traurig auf den Boden.Ich sagte einfach nichts mehr und sah die anderen auch einfach nicht mehr an.Er dachte nach wie es wohl weiter ging.Es war alles so Scheiße grade.Wieso hatte ich sie nur geküsst.
Ich schaute Zayn an als er wieder kam und schmollte "Hey was ist los" meinte ich setzte mich neben ihn und nahm ihn in denn Arm weil ich ihn so nicht sehen konnte. Nach denn Monaten hatte ich für die 5 mein Herz offen. Sie waren einfach wie kleine Brüder für mich außer natürlich Harry. Ihn liebte ich, ob er das gleiche fühlte war allerdings die Frage. Ich streichelte bZayn sanft über denn rückne.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
748
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |