RE: Wohnbereich

in 1D 08.12.2012 21:39
von Lily Jane Collins • 17 Beiträge

Ich folgte Zayn in das Wohnzimmer sah ihn traurig an biss mir kurz auf die Lippe. Ich lief dann zu ihn zog ihn hoch. "Zayn du dummerchen wir müssen reden." sagte ich lief dann mit ihn hoch in sein Zimmer ich musste mit ihn einfach reden.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:00
von Liam Payne • 109 Beiträge

Mein Fieber stieg immernoch und mein Hals brandte einfach nur so, ich lies mir von Niall denn Eimer reichen musste erstmal spucken. Mir gings garnicht gut und jezt beckamm ich auch noch Magenschmerzen ich sprang auf rannte auf die Toilette^^.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:17
von Harry Styles • 24 Beiträge

Ich verfolgte das ganze einfach und musste aber schlucken als Zayn so ausrastete klar ich hatte ihn schon mal so gesehen aber irgendwie war das anders und ich konnte es nicht richtig zuordnen. Ich sah Tay kurz in die Augen und zog sie etwas an mich. Als Liam sich dann übergeben musste hob ich kurz eine Augenbraue, irgendwie tat er mir doch leid. "wollen wir hoch gehen?" fragte ich dann Tay und blickte sie wieder an bevor ich dann nochmal in die runde sah auch wenn sie kleiner wurde.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:23
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich sah zu Liam und wie schlecht es ihm ging.Er tat mir voll Leid.Ihn so zu sehen tat mir irgentwie und schon rannte er auch schon zur Toilette und übergabsich.Ich wusste nicht was ich machen sollte.Nach ner weile stand ich dann auf und ging zu ihm.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:40
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Mit ernster Miene betrat ich mit Eleanor das Haus. Ich gingen sofort in das Wohnzimmer, mit Eleanor an der Hand, ausdem man schon Stimmen hörte. Eleanor und ich hatten uns sofort auf den Weg gemacht, vom Restaurant hier her, als ich erfuhr das es Liam nicht gut ging. Sie war zwar etwas traurig, das wir unser Date beenden mussten, war aber gleichzeitig besorgt. Ich entschuldigte mich bei ihr, was sie aber nur mit einem Leichten Lädcheln und einem Kopfschütteln beantwortete.
Im Wohnzimmer begrüßte ich alle erstmal mit einem, Hallo. "Wo ist er?" Fragte ich danach in die Runde.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:47
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Lou und ich waren so schnell wie möglich her gekommen, als wir erfuhren, dass es Liam nicht so gut ginge. Klar war es schade, dass wir unser Date so nicht fortsetzen konnten, doch das Wichtigste im Moment war einfach Liam. Deswegen schüttelte ich bei Lou's Entschuldigung nur mit einem Lächeln den Kopf, denn es war selbstverständlich, dass wir hergekommen waren. Noch immer hielt ich seine Hand und lehnte mich etwas gegen seine Schulter. Auch ich begrüßte alle erstmal und sah dann zu Louis, als er fragte, wo Liam sei.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:54

Mit tränen in den Augen kam ich angerannt ich wusste nicht wovon ich mehr tränen hatte,weil ich so Angst um ihn hatte oder wegen das Liebes geständniss.Egal Panich kam ich an und sagte"Leute hielfte Liam ist im Bad zusammen Gebrochen." Ich nahm einefach Louis Hand und zog ihn ins Bad zu Liam.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 22:57

Als Selena ins Zimmer gerannt kam, hatte ich kein gutes Gewissen. Mein Herz machte einen Aussetzer als sie sagte Liam sei zusammen gebrochen. Shit. Was sollte wir den jetzt tun. Ins Krankenhaus? Das wäre die beste Lösung. Was wenn er etwas schlimmeres hat.
Ich drückte Eleanor noch schnell einen Kuss auf die Lippen und schon wurde ich von Selena ins Badezimmer gezogen.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 23:05
von Taylor Swift • 136 Beiträge

Ich schaute Harry an und nickte.."Ja lass uns zu dir ins Zimmer" meinte ich und sah ihn bittend an weil es mir doch etwas zu voll hier drin wurde. :/

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 23:07

Als Sel dann ins Zimmer gerannt kam und unter Tränen meinte, dass Liam im Badezimmer zusammen gebrochen wäre, war auch ich mehr als geschockt. Meine Sorge um ihn wuchs von Sekunde zu Sekunde und ich hoffte einfach immernoch, dass alles gut werden würde. Gedankenverloren erwiderte ich Lou's Kuss und ließ dann seine Hand los, als er von Sel ins Bad gezogen wurde. Zu gerne würde ich auch helfen oder zumindest irgendetwas tun, doch ich würde sicher nur im Weg stehen und so wartete ich ungeduldig im Wohnzimmer.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 23:36

Zusammen Trugen Louis und ich Liam aufs Sofa.Ich setzte mich neben ihn auf dem Rand.Ich sah ihn besorgt an und hoffte nur das der Krankenwaagen bald da war.Ich sah Liam weiterhin an in die Hoffnung er würde aufwachen.Ich strich übersenen Kopf der Heiß war.Ich war echt so verknallt in ihn und wie alles eben so Passiert war.Es war so schreklich aber auch schön da er mir gestanden hatte das er in mich verliebt war.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 23:39

Wir legten Liam auf das Sofa im Wohnzimmer. Harry und Taylor waren nicht mehr dort. Mein Blick viel auf Eleanor, sie stand mitten im Raum und blickte auf Liam. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. Ich ging zu ihr und schloss sie in die Arme. Langsam kamen mir auch die Tränen und ich hauchte Eli einen Kuss auf den Kopf. Mein Blick lag auf Liam, der auf dem Sofa lag und bewustlos war, Selena saß neben ihm und hielt seine Hand. Jetzt war ich mir ganz sicher, sie liebte ihn. Genauso sehr wie ich meine Eleanor.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 23:46

Die Zeit kam mir ewig vor und ich hasste es nichts tun zu können und nur tatenlos hier rum stehen zu müssen. Plötzlich kamen dann Sel und Lou mit Liam herein und legten ihn aufs Sofa, doch ich konnte nur geschockt und besorgt zu ihm blicken. In meinen Augen stiegen langsam die Tränen auf und ich vergrub mein Gesicht an Lou‘s Hals, als er mich in den Arm nahm. Ich hoffte so sehr, dass mit Liam wieder alles in Ordnung kommen würde.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 23:53

Ich hatte so Angst um Liam.Jetzt konnten wir nichts für ihm tuen und das war einfach so mies.Ich wollte jetzt nicht einfach so rum sitzen und nichts tuen aber mann konnte nichts anderes machen.Ich hielt die ganze Zeit Liams Hand.Ich hoffte das er echt nichts schlimmes hatte und das er bald wider auf wachte.Mir liefen immer die Tränen runter.

nach oben springen

in 1D 08.12.2012 23:56
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich lag einfach nur so auf denn Sofa rührte mich kein stück und meine Stirn wurde immernoch heißer er nahm um sich herum nichts mehr war er hatte sogar eine kleine Wunde am Kopf die ihn nie auf gefallen war. Der Krankenwagen kamm dann der Notarzt untersuchte mich kurz bevor ich in denn Krankenwagen getragen wurde und ins Krankenhaus gefahren wurde.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).