|
|
Doctor Parker verlies mit der Jungen Dame zusammen das Krankenimmer in denn sich Herr Payne befand... Er lief mit der Jungen Frau in das Ärtezimmer um mit ihr in Ruhe zu reden, der Blonde Doctor bat der Jungen Dame an Platz zu nehmen denn das was der Doc zu sagen hatte war sicher nicht leicht. ,,Junge Dame wissen Sie ob ihr Freund in lezter Zeit mal einen Unfall hatte? weil er hatte eine schwere Verletung am Kopf und auch innen drinne er hatte verletzungen wir wissen nicht ob er eine Amesie behält wissen sie wer die vertrauensperson ist von Herr Payne damit wir ihn bescheid geben können?" fragte der Blonde Doctor die Junge Frau.
Zusammen mit dem Doctor ging ich zum Ärtztezimmer.Ich setzte mich dann als er das sagte und hörte ihn in ruhe zu.Das was er sagte hörte sie nicht gut an.Ob er UNfälle hatte,nein das wusste ich nicht "Nein ich weiß es leider nicht aber da Müssen sie Louis Tomlinson fragen,er ist die vertrauens Person." Sagte sie mit ner etwas leisen stimme.SIe hatte so verdammt Angst um ihn.
Der Doctor hörte der Jungen Frau genaustens zu nickte ihr dann nur zu als sie die Vertrauensperson erwähnte. ,,Danke Junge Frau wir werden ihn sofort anrufen es ist sehr wichtig zu erfahren durch was der Unfall kamm wenn sie wollen können sie hier mit warten oder zu ihren Freund in das Zimmer." sagte der Doctor stand dann auf lies sich die Nummer geben rief dann denn Jungen Mann an.
Außer Atem betrat ich das Krankenhaus. Eleanor hatte ich zu Hause bei ihr abgesetzt. Ich wollte nicht das sie den ganzen Abend hier verbrachte. Nein, das sollte sie nicht. Nach langem gespräch, hatte ich es auch gepackt und sie hatte aufgegeben. Sofort sind wir losgefahren und ich habe sie zu Hause heraus gelassen, natürlich nicht ohne ihr zu versprechen, sie anzurufen wenn es etwas neues gäbe. Liam gehörte genauso zu ihrem Leben, wie zu meinem. Weswegen ich sie eigentlich auch nur ungerne jetzt alleine ließ. Doch es wäre besser.
Eine Krankenschwester brachte mich in das Ärztezimmer. Dort saß ein Mann, den ich mit einem Händeschüttel begrüßte und mich dann gegenüber von seine Pult auf einen Stuhl setzte. "Was ist mit Liam?"
Der Doctor wartete auf die ankuft des Jungen Mannes er machte sich echt Sorgen um Herr Payne. Er sah dann die Krankenschwester zusammen mit denn Jungen Mann kommen er nickte der Krankenschwester zu begrüßte denn Jungen Mann. ,,Guten Abend Herr Tomlinson also wissen sie ob ihr Freund? oder Angehöriger in der lezten Zeit einen Streit mit jemanden hatte? denn so wie es ausiht wurde Herr Payne verprügelt er hat innere Blutungen im Kopfbereich und wir wissen nicht ob er davon eine Amesie getragen hat nehmen es aber schwer an...." sagte der Blonde Arzt zu denn Jungen Mann verschrenkte die Hände über denn Tisch.
Mein Herz machte mal wieder einen Aussetzter. Innere Blutungen. Amnesie. Liam wurde verbrügelt, Nein. Das hätte er doch erzählt. Das kann einfach nicht sein. Ich schüttelte ungläubich den Kopf. "Nein, er wurde nicht verbrügelt, zumindest weiß ich davon nichts" Ich schluckte. Meine Stimme zitterte. "Sind...Die Blutungen schlimm?" Fragte ich. Was wenn er sich an nichts mehr erinnern kann. Noch nicht mal mehr an seinen Namen. Wow das wäre echt krass.
Ich zog schnell mein Handy aus der Hosentasche und schickte den Jungs eine SMS. Sie sollten davon viellelcht auch wissen.
Der Arzt hörte denn Jungen Mann genaustens zu seufte dann leise. ,,Diese Verletzungen sind nicht leicht hin zu nehmen er hat sehr viel Blut verloren weswegen er auf der Intensivstadzion liegt irgendwas muss mit ihren verwanden geschehen sein denn diese verletzungen kommen nicht von einen Sturz die müssen mit Gewalt aus geführt worden sein." sagte der Blonde Arzt erklärend warf nochmal einen Blick auf die Diagnose die ihn immernoch Sorgen bereitete er schaute wieder zu denn Jungen Mann. ,,Wir müssen erstmal hoffen das ihr Freund aufwacht im Moment können wir einfach nur betten.. wie es dann weiter geht ob er eine Amesie behält können wir noch nicht sagen." sagte der Doctor.
Ich nickte. "Wird er noch lange bewusstlos sein?" Fragte ich. Ich hatte große Angst um ihn. Er war einer meiner Brüder, genauso wie Harry, Zayn und Niall, bloß war er halt auch seid einem Monat mein Stiefbruder. Ich stand auf. "Kann man den zu ihm?" Ich wollte sehen wie es ihm ging. Zu hause sah es nicht so aus als wäre er verbrügelt worden. Nein, gar nicht. Was wenn er nicht mehr aufwachen würde...
Der Arzt hörte denn Jungen Mann wieder zu. ,,Das wissen wir leider nicht er liegt im wach Komma wir hoffen das er aufwacht." sagte der Arzt er konnte denn Jungen Mann ansehen das er sich Sorgen machte um seinen Freund. ,,wissen sie ob ihr Freund Familie hier hat die mann informieren kann, natürlich dürfen sie zu ihn er braucht sie jezt." sagte der Arzt.
Wieder nickte ich. "Okey" Er lag also im wach Komma, das hörte sich ja schon besser aus. Ich kannte mich mit sowas garnicht aus. Deswegen wurde ich auch Sänger und Studierte nicht. Nein. Ich wurde Sänger, weil es meine Leidenschaft war. Durch die Band hatte ich auch Eleanor kennen gelernt. Das war und ist der richtige Weg gewesen.
"Seine Mutter hat sich von seinem Vater getrennt, seine Mutter können sie unter dieser Nummer erreichen" Ich schrieb die Nummer auf einen Zetel, der mir der Arzt gereicht hatte. Dann reichte ich ihm die Hand und lächelte. "Auf wiedersehen" Sagte ich und verließ dann das Zimmer.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
748
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |