Intensivstadtzion

in Hospital 03.12.2012 17:36
von Liam Payne • 109 Beiträge

............

nach oben springen

RE: Intensivstadtzion

in Hospital 09.12.2012 00:17
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich wurde operiert und wurde dann auf die Intensivstadzion geschoben da ich doch eine größere wunde hatte. Ich viel nach der Op ins wachkomma weil es komplikatzoionen wärend der OP gab so wie es ausah hatte ich auch eine Amesie das wussten die Ärzte aber noch nicht. Der doc verlies mit Selena das Zimmer um mit ihr zu reden.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 00:40
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Langsam und Vorsichtig kam ich rein.Ich ging zum Stuhl der neben seinem Bett war und setzte mich drauf.Ich nahm wider seine Hand und mir liefe wider eine Träne runter.Leise mumerlte ich vor mich hin"Liam wach auf,ich brauche dich so dringent."Ich hoffte das er es irgentwie gehört hatte.Ich sah ihn an und stich ihn wiider über seinen Kopf.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 12:43
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Nach Lou‘s sms hatte ich mich natürlich sofort auf den Weg gemacht. Zu Hause tatenlos rumsitzen konnte ich sowieso nicht und ich war froh, wenn ich wenigstens helfen konnte. Ich hatte ein paar Krankenschwestern nach Liam‘s Zimmer gefragt und fand es wenig später zum Glück dann auch. Leise öffnete ich die Tür und mein Blick fiel zuerst auf Liam, der wirklich nicht gut aussah. Leicht schluckte ich und schloss die Tür wieder, bevor ich auf Sel zuging, die sehr aufgelöst aussah. Ich strich ihr über den Rücken und versuchte etwas zu lächeln.
“Hey Sel..“ sagte ich leise.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 12:50

Ich hatte echt so eine Angst um ihn.Ich hörte dann die Tür und sah dahin und sah Eleanor.Ich lächelte sie leicht an und sagte"Hey." Ich sah dann wider zu Liam und hielt weiter seine Hand.Ich spürte wie sie über meinen rücken strich und sah sie wider an und fragte"Weiß du was los ist ?"

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 12:57

Ich zog mir einen Stuhl an Liam‘s Bett und sah dann wieder zu Sel. Man konnre schon länger beobachten, dass da zwischen den beiden etwas war und da war es verständlich, dass ihr diese Situation so zu schaffen machte. Ich wollte nicht dran denken, was ich machen würde, wenn Louis mal etwas passieren würde.
Bei Sel‘s Frage seufzte ich leicht und mein Blick glitt wieder zu Liam.
“Lou meinte, dass er wohl innere Blutungen und eine Amnesie hätte..“ antwortete ich mit leiser Stimme.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 13:25

Ich hörte ihr zu.Mir lief wider eine träne runter.Ich sah sie an und sagte"Hoffentlich wird er bald wach." Was würde wohl jetzt Passieren.Und wie würde es weiter gehen.Würde er wider der alte werden? Hoffentlich würde er das.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 13:29

Ich nahm sie einfach in den Arm, als ihr die Tränen über die Wange liefen. Natürlich machte auch ich mir Sorgen um Liam und hoffte, dass alles gut werden würde, doch daran mussten wir alle glauben.
“Natürlich wird er das. Liam ist so stark und er wird kämpfen, das weiß ich“ lächelte ich mit einem Blick auf Liam.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 17:31
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Als ich das Zimmer von Liam erreichte wartete ich einen Moment. Ich müsste mich ersteinmal beruhigen. Mein Herz schlug inzwischen wieder normal. Dann atmete ich noch einmal tief ein und aus. Die Tür öffnete ich langsam.
Selena saß zum Rücken zu mir da. Eleanor blickte auf als ich die Tür aufmachte. Sie lächelte leicht. Doch die Trauer sah man ihr an. Ich schnappte mir einen Stuhl und setzte mich neben sie, an Liams Bett. Dieser war noch immer Bewusstlos. Mein Blick flog zu Selena, sie sah einfach nur noch aus gerötenden Augen auf Liam. Dann sah ich zu Eleanor und legte meinen Arm um ihre Tallie und zog sie etwas näher zu mir. Das was der Arzt gesagt hatte machte mich fertig. Es könnte sein das er nicht mehr aufwacht...Aber warum hat er uns nichts von der Prügelei erzählt?!?

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 17:39

Auch wenn Sel immernoch aufgelöst war, so hoffte ich doch, sie etwas beruhigt zu haben. Ich war mir so sicher, dass Liam bald wieder aufwachen würde, denn er wird das schaffen und weiter kämpfen - selbst wenn er wirklich sein Gedächtnis verloren haben sollte. Mein Blick glitt zur Tür als diese auf ging und ich versuchte leicht zu lächeln, als Lou das Zimmer betrat. Was Sel gerade durchmachen müsste, konnte ich mir nicht annähernd vorstellen, denn wenn Louis etwas passieren würde.. Daran konnte ich noch nicht mal denken. Ich sah zu ihm, als er sich einen Stuhl heranzog und sich neben mich setzte, wobei ich mich an seine Schulter lehnte, als er mich zu sich heranzog. Kurz musterte ich ihn und bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte, seine Augen strahlten nicht wie sonst immer.
"Was ist los?" fragte ich leise während ich ihn noch immer ansah und strich über seine Wange.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 18:21

Ich liebte dieses Gefühl wenn Eleanor bei mir war. Es war einfach Wundervoll. Es brachte mich immer auf andere Gedanken, sie brachte mich immer auf andere Gedanken. Doch heute nicht. Ich genoss es ihre Stimme zuhören. Ihre schöne warme Stimme. Als sie mir über die Wange strich, musste ich wieder mit den Tränen kämpfen. Ich wollte nicht noch einmal vor ihr Weinen. Das kam so Weichei mässig. Und das wollte ich ganz sicher nicht sein. Ich wollte das sie sich bei mir sicher fühlte.
"Er hat schlimme Blutungen im Kopf, sie wissen nicht wann er wieder aufwachen wird, geschweige wie schlimm die Amnesie ist" Ich stopte und nahm ihre Hand in meine. Ich wüsste nicht was ich jetzt ohne sie machen würde. Wahrscheinlich würde ich mich jetzt bessaufen gehen oder so.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 18:30

Nun machte ich mir außer Liam auch noch Sorgen um Lou, denn es ging ihm wirklich mies, das spürte ich. Sein Dauergrinsen war wie weggefegt und er sah einfach fertig aus. Es tat mir weh ihn so zu sehen und ich wünschte so sehr, dass ich ihm helfen könnte. Als ich ihm über die Wange strich, sah ich, wie die Tränen in seine Augen stiegen, woraufhin ich entschlossen aufstand, mich auf seinen Schoß setzte und meine Arme um ihn legte. Das letzte was ich von ihm denken würde wäre, dass er ein Weichei ist. Es war ganz normal, immerhin lag gerade sein Freund im Koma und er sollte sich nicht meinetwegen zusammenreißen müssen. Ich lehnte mich etwas nach hinten, als ich seine Worte hörte und sah hinab auf unsere Hände, als er meine in seine nahm.
"Liam wird wieder aufwachen, er ist stark und wird das schaffen" flüsterte ich und strich über seine Hand, als ich ihm in die Augen sah.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 18:48

Ein kurzes Lächeln huschte über mein Gesicht, als Eleanor sich auf meinen Schoß setzte. Sie war und ist einfach das wichtigste in meinem Leben. Ohne sie würde und wollte ich nicht mehr leben. Ich wüsste wirklich nicht was ich machen sollte, wenn ich sie jetzt nicht hätte. Wir kannten uns nur dank der Band. Den ohne die Band, wäre ich ihr nicht über den Weg gelaufen. Wir wären nicht zusammen geknallt. Ja und dann würde sie jetzt nicht auf meinem Schoß sitzen. Ach ja und ohne Liam, hätte ich mich nie getraut sie anzurufen. Ich hörte ihr zu und drückt dann leicht ihre Hand.
"Ich glaube auch das der Kämpf" Dann stopte ich kurz und sah kurz zu Selena und dann wieder zu Eleanor. "Er würde sie nicht alleine lassen" Wieder musste ich kurz lächeln. "Danke das du da bist"

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 18:58

Als ich sein kurzes Lächeln sah, musste auch ich lächeln. Ich würde alles tun, um sein wundervolles Lächeln zu sehen und gerade jetzt müsste ich daran wohl arbeiten. Er war mir so verdammt wichtig und ich wollte ihn nie verlieren, das stand fest. Er hatte mein Leben seit dem ersten Moment so auf den Kopf gestellt und ich war ihm für jede Sekunde davon dankbar. Als ich seine Antwort vernahm, glitt auch mein Blick kurz zu Sel und ich nickte leicht.
"Ja.. Er würde euch alle nicht alleine lassen" lächelte ich und war ganz der Überzeugung, dass Liam bald wieder aufwachen würde.
"Wo sollte ich denn sonst sein, wenn nicht hier bei dir - wo ich hingehöre ?" fragte ich mit einem Schmunzeln und strich sanft über seinen Unterarm.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 19:36

Als ich ihre Worte vernahm musste ich automatisch grinsen. "Nicht euch, uns" Bearbeitete ich sie. Eleanor gehörte auch zu Liams leben. Sie verstanden sich alle gut. Naja, da wäre halt noch Danielle. Liam und sie waren jetzt schon viel Monate nicht mehr zusammen, seid dem hatte ich sie nicht mehr gesehen. Eleanor traf sie manchmal noch, da die beiden gute Freunde geworden sind. Ich traf mich nicht mehr mit ihr, ich wollte Liam dies nich antun, aber Kontakt hatte ich noch mit ihr. Wir schrieben öftersmal SMS. Dies wusste Liam aber nicht, nur Eleanor.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Sie hatte mich wirklich auf andere Gedanken gebracht. Das war halt meine Eleanor. "Vielleicht ja bei deinem Lover?" Fragte ich sie und grinste. Sie hatte es wirklich geschaft.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).