|
|
Ich sah was Lou machte und ich konnte ihn versteh.Dann rempelte er mich und ich drehte mich grade um weil ich gehen wollte.Doch dann eine stimme die genau so wie Liams Klang.Nein das konnte nicht oder.Ich drehte mich und sah ihn.Ich konnte es nicht glauben.Vor freude liefen mir die tränen runter.Ich lief zu ihm und Umarmte ihn feste und sagte"Liam du lebst,aber ich dachte...." Ich hörte auf zu reden und lächelte ihn einfach nur an und sah ihm in die Augen und antworte"Ja,ich dich auch."
"Mensch Bro, du hast mir echt einen schrecken eigejagt" Meine Wut und Trauer war weg. Lächelnd drehte ich mich wieder um und stellte mich neben Eleanor. Dann blickte ich entschuldigent zu Selena. "Sorry Sel" Sagte ich grinsend. Es tat mir leid das ich gerade so ausgerastet bin. Es tat mir leid das ich sie so angerempelt hatte. Ich hatte einfach überreagiert.
"Sorry Baby" Sagte ich zu Eleanor und drehte mich zu ihr. Dann beugte ich mich zu ihr nach unten und küsste sie liebevoll. Meine Hände legte ich auf ihre Hüfte und zog sie näher an mich.
Dann legte ich meine Stirn gegen ihre. "Ich liebe dich" Das musste ich jetzt einfach sagen.
Noch immer konnte ich kaum glauben, dass das passiert war. Gerade sollte er noch tot sein und jetzt ist er wie durch ein Wunder wieder aufgewacht.. Zum Glück ist es so gekommen.
Ich wischte mir die Tränen weg und musste jetzt einfach lächeln, denn es schien endlich wieder aufwärts zu gehen. Als sich Lou neben mich stellte, sah ich mit einem Lächeln zu ihm auf und schüttelte nur den Kopf, als er sich entschuldigte.
"Du musst dich nicht entschuldigen, ich kann das zu gut verstehen" meinte ich und dann beugte er sich auch schon zu mir nach unten und ich spürte seine Lippen auf meinen. Schlagartig vergaß ich alles um mich herum und legte meine Arme lächelnd um ihn, während ich seinen Kuss zärtlich erwiderte. Seine Worte machten mich so unglaublich glücklich und ich hob meinen strahlenden Blick wieder zu ihm an.
"Und ich liebe dich" flüsterte ich schmunzelnd und strich sanft über seine Wange.
Ich blickte verwirrt durch die Runde lies mich von Sel umarmen. "Süßee nicht so doll sollst mich doch nicht gleich erdrücken." sagte ich frech hörte dann was Lou sagze musste darüber schmunzeln. "denkst du echt ich lasse dichso einfach alleine ich bin viel zu schade für denn himmel und in der Höhle ist es mir zu heiß da will ich nicht hin auserdem was würdet ihr ohne euren sexy Daddy Direction bloss machen." meinte ich musste mir ein lachen verkneifen sah dann zu Ele und Lou die freudig rum knutschten kurz schüttelte ich nur denn Kopf. "hey nehmt euch ein Zimmer müsst ihr das vor mir machen kein anstand der Lou." sagte ich frech steckte ihn die Zunge raus und warf einfach ein Kissen nach ihn xD. Ja mir gings gut irendwie war ich auf gedreht lag wohl an der Spritze die ich beckommen hatte.^^
Ich hatte noch die Tränen im Gesichte musste aber lachen über Liams Worte.Es war so unglaublich.Eben war er noch Tod und jetzt reist er schon wider witze.Ich lächelte ihn weiter an und lächelte wobei ich sagte"Dafür das du grade noch weck warst bist du sehr frech." Ich lachte und sagte dann"Aber dafür liebe ich dich ja." Ich Zwinkerte ihm zu und gab ihn noch einen Kuss.Ihn zu Küssen war immer und immer wider so WOW.Er war der richtige das spürte ich.
"Ich hab dich wirklich nicht verschreckt?" Fragte ich. Man(n) wusste ja nie. Ich hatte Angst, sie hätte jetzt angst vor mir. Wegen dem Wut ausbruch. Ich kännte mir das nicht vorstellen, das sie angst vor mir hatte. So könnte ich mit ihr keine Beziehung führen. Immer würde ich daran denken müssen, wenn ich sie küssen würde. Als ich sie wieder küsste warf Liam uns mit dem Kissen ab. Lachend hob ich es auf.
Dann küssten Sel und er sich. Jetzt war ich es zurück. "Geht wenn schon aufs Klo" Sagte ich. "Ach und Arrogant bist du ja gar nicht" Lachend drehte ich mich wieder zu Eleanor. "Komm wir lassen die beiden allein" Flüsterte ich ihr zu und nahm wieder ihre Hand.
Über seine Frage konnte ich nur schmunzelnd den Kopf schüttelnd.
“Wirklich nicht.. Ich weiß genau, dass du so nicht bist und das war eben eine Ausnahmesituation“ lächelte ich und sah hinauf in seine Augen. Nie würde ich vor ihm Angst haben müssen, da war ich mir ganz sicher. Über Lou‘s und Liam‘s Konversation konnte ich nur lachen, doch dabei war ich froh, dass es Liam schon wieder so gu ging.
“Okay..“ stimmte ich dann lächelnd zu und sah auch nochmal zu den Beiden.
Mein Gesicht wurde von meinem Grinsen erhellt. "Liam, wir lassen euch jetzt mal alleine" Dabei wackelte ich wissend mit den Augenbrauen. "Und geh dann jetzt mal nach Hause, wir kommen morgen wieder" Wir verabschiedeten uns noch von ihnen und verließen dann das Zimmer.
Dann das Krankenhaus.
---> 1D Villa - Wohnzimmer
Ich erwiederte sel ihren Kuss schmunzelnt vernahm dann Lou seine Worte steckte ihn die Zunge raus. "ach Schatzy sei doch nicht eifersüchtig du bleibst doch meine Nummer 1 und nein bin ich nicht." meinte ich frech fing das Kissen auf. Ich schmollte kurz als er sagte das er abhauen wollte typisch Lou. Ich blickte die drei lachend an. "geht ruig viel spaß." meinte ich grinsend blickte Lou noch hinter her sezte mich dann im Bett etwas auf. Ich dachte etwas nach ich wollte auch nach Hause aber dank der verletzung am Kopf konnte das wohl noch dauern.
Ich lächelte Lou und Ell an und nickte"Ok,noch viel Spaß euch beiden." Da waren sie auch schon weg .Ich drehte mich wider zu Liam und fragte"WIe gehts dir jetzt eigentllich ?" Ich nahm seine Hand und verschrenkte unsere finger in einander.Ich war so glücklich das er noch am Leb war.Ich war mit so glücklich wie nie.
Ich sah zu Selena lächelte sie die ganze Zeit über an vernahm ihre Worte zuckte kurz mit der schulter. "keine ahnung eigentlich ganz gut denke ich dafür das ich fast von der welt geangen währe." sagte ich fragte mich ob Lou sauer auf mich war weil er sich anders verhielt vorhin hm naja. Ich sah denn Arzt ins Zimmer kommen der meinte das ich nach Hause dürfte ich sprang schon fast auf suchte alles zusammen. "nichts lieber alsdas Doc." meinte ich zu denn Arzt denn ich hasste Krankenhäuser was der Doc zu Selena sagte das ich eine Teil Amesie hatte und ab und zu mal mein edächniss verlor beckamm ich nicht so mit."können woir Sel?, ich will hier nur ras." meinte ich als sie nickte ging ich mit ihr los.
Ich lächelte und strich seine Wangen.Ich sah dann wider der Atzt wider rein kam und lächelte.Ich hörte was er sagte und musste lachen wie Schnell Liam seine Sachen Packte.Ich hörte den Atzt dann noch weiter zu und nickte.Dann fragte Liam ob wir gehen können und kichernt nickte ich.Ich ging zu ihm und nahm seine Hand"Und du bist sicher das du schon bereit für nach Hause bist?" Besorgt sah ich ihn an.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 212
Themen
und
748
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |