RE: Intensivstadtzion

in Hospital 09.12.2012 19:57
von Eleanor Calder • 46 Beiträge

Ich musste einfach schmunzeln, als er mich berichtigte und sah ihn einen Moment lang an, bevor ich nickte.
"Stimmt - uns" bestätigte ich und musste lächeln. Wir waren alle wie eine große Familie geworden und ich hatte echt jeden Einzelnen so lieb gewonnen, dass ich sie in meinem Leben einfach einen festen Platz hatten.
Als ich das Grinsen auf seinem Gesicht sah, schlug mein Herz gleich wieder schneller. Nichts war für mich schöner als Lou glücklich zu sehen und das vorallem jetzt in dieser Situation. Bei seinen Worten musste ich leicht lachen und legte meine Hände in seinen Nacken, wobei ich grinsend mit den Schultern zuckte.
"Eigentlich hatte ich diese Idee schon heute Morgen, doch leider hatte er heute keine Zeit" grinste ich frech und sah ihn an. Ich war so glücklich ihn zu haben..

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 21:01
von Louis Tomlinson • 54 Beiträge

Als sie ihre Hände in meinen Nacken legte, wurde mein Grinsen breiter. Dann beugte ich mich leicht nach vorne, so das unsere Lippen sich fast berührten. "Also hatte er für so einen Engel wie dich keine Zeit?" Fragte ich. Kurz berührte ich leicht ihre Lippen. Ich hatte vor sie etwas zu ärgern. Immer wen ich sowas machen wird sie verrückt. Ich sah in ihre Augen. In den Augen, indenen ich mich immer verlor. Stunden könnte ich in diese Augen blicken.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 21:15

Auch ich musste etwas grinsen, als er sich zu mir vorbeugte und sah unentwegt in seine Augen. Ich ahnte schon fast was er vorhatte und verfluchte wiedermal meine Schwachstelle.
"Hat mich auch gewundert, immerhin kann mir doch keiner widerstehen" Ich grinste süß und schmollte dann aber etwas, als er nur kurz meine Lippen berührte. Er wusste ganz genau, wie sehr er mich damit ärgern konnte und erwiderte deswegen seinen Blickkontakt mit meinem besten Dackelblick, der wohl jeden überzeugen würde.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 21:23

Leicht schüttelte ich den Kopf. "Hm...also ich kann dir wieder stehen" Sagte ich grinsend. Dann setzte sie ihren Blick ein, der mir schon manches gekostet hatte. Wieder musste ich grinsen. Meine Arme legte ich um ihre Tallie. Aber anstad sie zu küssen strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Wieder beugte ich mich nach vorne und legte meine Lippen auf ihre. Da war wieder dieses Gefühl wenn ich sie küsste. Es fühlte sich an wie beim Achterbahm fahren.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 21:33

Grinsend über seine Antwort schüttelte ich den Kopf und sah ihn an.
"Wir wissen beide, dass das gelogen ist" meinte ich und musste leise lachen. Wieder wurde mir bewusst, wie sehr ich Lou doch brauchte und wie mein Leben wohl ohne ihn wäre. Für mich war es einfach unvorstellbar, denn ich konnte mir ihn aus meinem Leben schon gar nicht mehr wegdenken. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich zu ihm, als er seine Arme um meine Taille legte und hielt ganz still, als er mir eine Haarsträhne nach hinten strich. Als ich dann aber seine Lippen auf meinen spürte, breitete sich ein Kribbeln in meinem Körper aus und mein Herz schlug gleich viel stärker, was mich unweigerlich lächeln ließ. Sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich dabei über seinen Nacken.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 21:45

"Naja, aber dafür kannst du mir auch nicht wieder stehen" Wieder grinste ich. Nein, das konnte sie nicht. Zu oft war sie beleidigt wegen irgendwas, dies dann aber immer nur kurz, da sie mir ebenfalls einfach nicht wieder stehen kann.
Als sie mir aber über den Nacken streichelte musste ich seufzen. Dann unterbrach ich den Kuss schlagartig. Den mir wurde schlagartig bewusst wo wir hier waren.
Wir waren hier im Krankenhaus. Auf der Intensivstadtzion und vor mir lag Bewusstlos einer meiner besten Freunde. Dann war da auch noch Selena.
Das sollten wir hier ganz sicher nicht machen. Ich hob sie von meinem Schoß auf ihren Stuhl, was mir ganz leich geling, da sie sehr leicht war.
"Das sollten wir hier jetzt lieber nicht machen" Flüsterte ich ihr zu und blickte kurz zu Selena und dann zu Liam. Ich hoffte sehr sie verstand das jetzt. Hätten wir uns weiter geküsst, hätte ich mich nicht mehr beherschen können. Nein, das würde ich ganz sicher nicht. Und Eleanor ganz sicher auch nicht.

nach oben springen

in Hospital 09.12.2012 21:54

"Auch wieder wahr" hauchte ich mit einem Grinsen gegen seine Lippen und musste mir selbst eingestehen, dass er damit verdammt Recht hatte. Ich konnte ihm ja noch nicht mal wegen irgendetwas böse sein. Ich dachte überhaupt nicht darüber nach, als wir uns küssten und erst als sich Lou plötzlich von mir löste, wurde mir wieder klar, wo wir waren. Ich schmunzelte etwas, als er mich wieder auf meinen Stuhl hob und lehnte mich dann etwas zurück, wobei ich bei seinen Worten nickte.
"Klar.. Tut mir Leid" flüsterte ich und sah ebenfalls zu Liam. Ich wollte ihn einfach etwas ablenken, doch hatte ich für einen Moment gar nicht mehr groß darüber nachgedacht.

nach oben springen

in Hospital 10.12.2012 15:58
von Entertaimend • 8 Beiträge

Der Arzt hatte im Schwesternzimmer gehört das es in denn Zimmer von Herr Payne einen Notfall gab, schnell kamm er ins Zimmer gelaufen. ,,Warten sie bitte auf denn Flur." sagte der Junge Arzt zu denn Angehörigen des Jungen Mannes. Dann trat der Arzt an das Bett mit ein Gerät sie mussten ihn wieder hin beckommen sein Puls wurde immer schwächer. Der Arzt versuchte alles doch für einen Moment sah es so aus als sei er tot der Arzt schluckte lies die Freunde ins Zimmer kommen. ,,Es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber ihr Freund und Bruder er ist....." sagte der Arzt konnte denn Satz nicht beenden denn er sah jezt schon die geschockten Gesichter sehen..

nach oben springen

in Hospital 10.12.2012 16:12

Als plötzlich die Geräte anfingen zu piepsen schreckte ich hoch. Die ganze Zeit hatte ich auf die Hände von mir und Eleanor geschaut. Dann kam auch schon der Artz herein gerannt und ich stand auf. Er sagte wir sollten raus, also stand auch Eleanor auf, ihre Augen hatten sich geweitet. Sie ging aus dem Zimmer und ich rüttelte an der Schulter von Selena. "Komm wir müsssen" Sagte ich leise und sie stand auf und zusammen verließen wir das Zimmer. Eleanor hatte sich gegen die Wand gelehnt und blickte auf den Boden. Ich ging zu ihr und nahm sie einfach nur noch in den Arm. Das würde jetzt wohl das beste sein. Was anderes konnte ich für sie und mich nicht machen. Wir konnten nur warten und hoffen. Meinen Kopf legte ich auf ihrem ab und blickte einfach nur noch gerade aus. Mein Lächeln war wieder verschwunden.
Als eine Frau aus dem Zimmer kam und uns bittete wieder ins Zimmer zukommen, taten wir dies auch. Selena war die erste.
Mit Eleanor an der Hand hörten wir aufmerksam dem Arzt zu. Meine Augen weiteten sich ebenfalls und ich blickte ausdruckslos zu dem Arzt. Er war tod...

nach oben springen

in Hospital 10.12.2012 16:21
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich sah die Ganze Zeit auf Liam und mir kamen immer die Tränen.Dann fing alles an zu Pipen.Ich erschreckte mich und wurde leicht Parnich.Dann wurden wir raus geschickt.Etwas abseits von den anderen beiden stand ich an der Wand und wartete das wir wider rein durften.Ich hatte so Angst und fing richtig an zu Zittern.Nach ner weile wurden wir wider rein geschickt.Ich ging als erstes rein und dann sagte der Doc auch schon das er Tod sein.Ich fing an los zu weinen.Ich konnte es garnicht Glauben.Nicht Liam NEIN.Es durfte nicht Passieren.Ich ging zu ihm an seinem Bett und gab ihn einen Abschieds Kuss auf dem Mund.Ich drehte mich dann um und ging in richtung Tür.Ich konnte nicht mehr bleiben.Aber ich blieb noch an der Tür stehen.

nach oben springen

in Hospital 10.12.2012 16:24

Auch ich sah erschrocken auf, als das monotone Piepen der Geräte im Raum zu hören war. Hektisch sah ich zu Liam und da kam auch schon der Arzt ins Zimmer gerannt, der uns sagte, dass wir das Zimmer verlassen sollten. Ich folgte Lou und Sel nach draußen, wo ich dann einfach gedankenverloren auf den Boden starrte. Natürlich wusste ich, dass das nichts gutes bedeuten konnte, doch was würde jetzt mit Liam passieren ? Ich vergrub mein Gesicht an Lou‘s Schulter, als er mich in den Arm nahm und atmete tief durch, um mich etwas zu beruhigen. Als wir wieder ins Zimmer geholt wurden, hielt ich Lou‘s Hand ganz fest und sah auch schon den Gesichtsausdruck des Arztes. Bei seinen Worten glitt mein Blick zu Liam und meine Augen füllten sich mit Tränen.
“Nein..“ flüsterte ich und schüttelte entschlossen den Kopf.
“Das kann nicht sein, er darf doch nicht sterben“ schluchzte ich leise.

nach oben springen

in Hospital 10.12.2012 16:36
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich nahm um mich herum garnichts mehr war im Gedanken hörte ich aber die Stimmen meiner Familie.. Ich sah schon ein Helles licht vor mir und es war so als würde ich dort hin gehen... Aber Ich konnte sie nicht alleine lassen sie waren meine Familie ich wehrte mich zu sterben.. Aber mein Herz sezte aus für einen kurzen Moment wurde mir das Licht aus geschaltet meine Augen fühlten sich mit Tränen ich wollte nicht gehen.. Ich spürte dann Lippen auf meinen es war ein wundervolles Gefühl dann schlug mein Herz auf einmal wieder und mein Puls stabelisierte sich wieder. Ich öffnete die Augen blickte in die Gesichter der anderen wischte mir die Tränen weg. "Warum weint ihr habt ihr echt gedacht ich lasse euch so einfach zurück?." fragte ich schmollend blickte dann zu Lou rüber schenkte ihn ein grinsen. "und Duu wolltest doch nicht wirklich hier rum machen oder?" fragte ich ihn lachend war sicher dafür gabs Rache.^^^Ich sah dann zu Selena die noch immer am weine war. "Ich Liebe Dich Honey." sagte ich an sie gewant.

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 16:37 | nach oben springen

in Hospital 10.12.2012 16:39

Als Selena zu Liam ging und dann wieder zu Tür ging, wurde ich wütend. Auf die Typen die in anscheinend verbrügelt habe. Auf den Arzt. Auf mich.
Wütend trat ich den Stuhl der vor mir stand gegen die Wand. Was einen Lauten Knall machte. "Nein" Sagte ich leise. "Nein verdammt" Schrie ich wütend und drehte mich um und rannte zur Tür, dort rempelte ich gegen Selena die dort stand. Ich blieb stehen, die Stimme von Liam erklang. Geschockt drehte ich mich um und blickte einfach nur noch aus geweiteten Augen zu Liam.

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 16:41 | nach oben springen

in Hospital 10.12.2012 16:40
von Entertaimend • 8 Beiträge

Der Arzt konnte es selber nicht glauben das das grade geschah.. ,,Es tut mir echt leid und ich verstehe ihre Trauer vileicht sollten sie Abschied nehmen in aller Ruhe." sagte der Arzt irgendwie lief auch ihn eine TRäne über die Wange die er schnell weg wischte. Er wollte grade zu der Tür gehen als er auf einmal eine weitere Stimme hörte die von Herr Payne. Er drehte sich zum Bett sah das er wach war er hielt sich denn Mund fest. ,,Das muss ein Wunder sein oder jemand will nicht das sie die welt verlassen." meinte der Arzt.

nach oben springen

in Hospital 10.12.2012 16:52

Ich verstand die Welt nicht mehr und war einfach nur noch geschockt. Liam durfte doch nicht einfach so aus unserem Leben verschwinden.. Ich schloss kurz meine Augen und wischte mir die Tränen von den Wangen, als ich plötzlich Lou‘s Stimme vernahm. Ich konnte seine Wut so verstehen und vermutlich konnte auch er gerade keinen klaren Gedanken fassen. Plötzlich erklang Liam‘s Stimme und ich drehte mich langsam zu ihm um, während ich versuchte zu begreifen, was hier gerade passiert war.
“Oh Gott.. Liam“ flüsterte ich und atmete tief durch.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).