Autoscooter

in Freizeitpark 03.12.2012 18:29
von Jensen Ackles • 46 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Autoscooter

in Freizeitpark 05.12.2012 17:30
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich grinste und nickte süß"Ist schon gut." Ich lächelte und wir gingen zum Autoscooter.Ich sah ihn noch mal an und sagte nochmals"Ist ja nichts gwesen aber es war schon Lustig." Sagte ich lachend und stieg in einen der Autoscooters ein und sag zum ihm und fragte"Fahren wir die erste runde zusammen oder getrennt?" Ich lächelte,für mich war beides ok.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 17:40
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich nickte ihr zu lustig war es auf jeden fall das musste ich zu geben. "wir fahren zusammen Süße." sagte ich stieg zu ihr in das Auto dann ging es auch schon lustig daswar echt lustig. Ich stieg dann aus in ein anderes Auto in die Zweite Runde crashte Selene dann frech musste schmunzeln schadedas das immer viel zu schnell vorüber war. Ich stieg aus blickte zu der Achterbahn *-* da könnte ich Sel sicher nicht übereden aber Zayn falls er kommen sollte der machte jeden Quatsch mit^^.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 17:44
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Ich musste grinsen als er mich süße nante.Er war ja schon süß.DIe erste Runder fuhren wir zusammen und ich musst viel lachen.Die Runden waren nur Leider sher Kurz dann fuhren wir getrennt und knallten voll zusammen.Es war echt witzig mit ihm.Dann war es auch wider Vorbei.Ich stieg aus und ging zu ihm und fragte"Worauf willst du,ich abe grade zwei Sachen ausgesucht und jetzt Suchst du aus und ich werde es machen egal was es ist." Ich lächelte ihn an.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).