Geisterhaus

in Freizeitpark 03.12.2012 18:41
von Jensen Ackles • 46 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Geisterhaus

in Freizeitpark 05.12.2012 16:57
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich musste grinsen als ich ihr lächeln sah nickte ihr dann zu und lief mit ihr zum Geisterhaus. ,,Ich beschütze dich wenn jemand kommt^^."sagte ich stieg dann mit ihr in die Geisterbahn ein dann fuhr sie auch schon los ih musste lachen als ich die Figuren sah die sahen echt komisch aus. Ich bemerkte garnicht das Sel nicht mehr neben mir sass sondern ein verkleideter Fredy^^. Ich sah dann aber zu Sel erschreckte mich dann als der Typ neben mir sass und mich erschreckte ich blickte dann zu Sel die beim Ausgang stand oke das war nicht komisch xD.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 17:05
von Selena Gomez • 41 Beiträge

Wir gingen dann zusammen zur Geisterbahn und ich setzte mich einen Waagen vor ihm was er nicht Merkte,Typisch Jungs halt xD.
Die fieguren war echt unheimlich und einmal musste ich schreien und dacht nur °Und wo bleib das beschützen denn Jetzt.°Ich grinste und stieg aus.Ich wartete auf ihm und sah wie er sich erschreckte als er mich nicht sah sondern was anderes.Ich musste lachen und sagte"Und wo blieb das beschützen???" Ich sah ihm mit einen süßen aber auch frechen grinsen an.

nach oben springen

in Freizeitpark 05.12.2012 17:27
von Liam Payne • 109 Beiträge

Ich sah zu Selena musste leise schmunzeln als sie das sagte. "sorry hab nicht mal bemerkt das der Typ neben mir auf einmal sass." sagte ich endschuldigend lief dann mit ihr weiter zum Autoscooter der Tag war echt toll, aber ichfreute mich später shon auf die Jungs ich war kurze Zeit nicht in LA gewessen sondern bei meiner Familie.

nach oben springen

adventskraenze-0018.gif von 123gif.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryan Sypek
Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 748 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 79 Benutzer (09.10.2024 16:24).